1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. Junis2231, 29.01.2018 #1
    Junis2231

    Junis2231 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe auf meinem Samsung eine 128GB Speicherkarte. Nun habe ich am PC das Handy angeschlossen und habe alles mögliche wo ich dachte das es nicht benötigt wird von der Karte gelöscht. Mir geht es um Root usw. Oder wie das auch heißt. Kann ich das noch retten? Für Hilfe wäre ich unheimlich dankbar, da ich von So was null komma nix verstehe. Liebe Grüße
     
  2. Spinatlasagne, 29.01.2018 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    von deinem Beitrag versteht man leider auch nix, was genau hast du gelöscht? was genau willst du retten? was hat das mit root zu tun?

    Karte rausnehmen, direkt am PC einlegen und mit einem Datenrettungstool versuchen - viel mehr kannst eh nicht machen
     
  3. Junis2231, 29.01.2018 #3
    Junis2231

    Junis2231 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke die Karte funktioniert jetzt wieder. Liebe Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Speicherkarte leider alles gelöscht" im Forum "Allgemeines zum Custom-Recovery",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.