TWRP: deutsches Theme Material Purple V2.00 - nativ 1080x1920

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP: deutsches Theme Material Purple V2.00 - nativ 1080x1920 im Allgemeines zum Custom-Recovery im Bereich Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs.
tilo140380

tilo140380

Experte
Diese Theme Auflösung wird z.B auch für 720x1280 Geräte in runterskalierter Form jetzt von TWRP ab Version 2.8.7.0 verwendet. Dies bedeutet das dieses Theme mit vielen Geräten in skalierter Form kompatibel ist. Es bezieht sich hier nur auf Skalierungs-Technik. Das Theme ist aber erst lauffähig ab TWRP 3


Achtung:
Dieses Theme ist nicht abwärtkompatibel zu TWRP 2.8.7.x und älter!!!

aber schaut selber :D


Zum installieren erstellt auf der internen SD-Card im Ordner TWRP ein Ordner mit den Namen "theme" und kopiert die ui.zip in den Ordner "theme"


Das Theme unterstützt die Funktionen ab Version 3.0.2-x . Das Theme hat eine native Auflösung von 1080x1920 und wird bei Bedarf auf bzw. runterskaliert auf dem Gerät.


Hinweis: Wird bei TWRP ein neuer Menüpunkt, Button oder Effekt hinzugefügt, muss das Theme angepasst bzw. erweitert werden, damit auch im deutschen Theme der neue Menüpunkt, Button oder Effekt angezeigt wird. Das hängt damit zusammen weil die Button/Menüpunkte etc. aus zwei xml-Dateien ausgelesen werden.

Sollte das Theme in neueren Versionen benutzt werden, wo die neuen Funktionen noch nicht eingebaut sind, funktioniert zwar das Theme, aber die neuen Funktionen werden nicht eingeblendet.


Dies ist zwar nur ein Theme für TWRP, aber ich schreibe es trotzdem. Benutzung auf eigene Gefahr. Also weder android-hilfe.de noch ich übernehmen irgendwelche Haftungen bei Schäden!

Credits:
TWRP-Team

flashbare Zip Datei:
TWRP-Material-purple-Theme-V2.00-signed.zip
 

Anhänge

Ähnliche Themen - TWRP: deutsches Theme Material Purple V2.00 - nativ 1080x1920 Antworten Datum
6
3
55