TWRP FX themes - gefällt mir

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

bragatom

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Schon länger habe ich nach etwas gesucht, um mein TWRP mal anders darzustellen und auch eventuell besser damit zurecht zu kommen.

Ich denke, ich habe es gefunden: TWRP FX, was mir gefällt:

- sehr flexibel (rom und device unabängig)
- einfach zu installieren (mit original TWRP einfach zippen)
- sofort funktioniell nach Installation
- direkter Zugriff auf File Manager und anderen tools

Habe bereits auf meinem Nexus 7 (flo) wo ich crDroid v3.7 rom habe die TWRP Themen von crDroid, RRR und eclipse installiert und positiv getestet.

Allerdings habe ich damit noch keine roms installiert und auch keine backups gemacht. Aber ich denke, es sollte kein Problem sein, da die theme die Funktion des Original TWRP nicht beeinflusst, denke ich mal??

Voraussetzung für TWRP FX: TWRP 3.1 muss installiert sein.

hier die Seite von Google+ wo man die zip-Files downloaden kann

https://plus.google.com/communities/114150127654967230069?hl=de
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
wow viel zu schön wenn man es nicht täglich braucht ;) merkt sich TWRP damit auch mal endlich Uhrzeit und Datum und sonstige Einstellungen?
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Auf meinen Motos schon. Du darst halt nicht den /TWRP folder löschen :rolleyes:
 
B

bragatom

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Habe schnell mal einen kleinen Clip gemacht, TWRP FX installiert auf meinem Nexus 7.
Sorry die schlechte Qualität, musste schnell gehen, nur um einen kleine Eindruck zu geben.

 
Oben Unten