1. Ford, 13.07.2018 #1
    Ford

    Ford Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,

    ich wollte heute mein mal wieder LineageOS auf meinem mido aktualisieren.
    Also mache ich es so wie immer, gehe in die Einstellungen, drücke auf dem aktuellen Update auf herunterladen und ca. 1 Tag später auf installieren.

    Nun ist es ins TWRP gebootet und hat nach dem pattern gefragt. Da habe ich dann das was bisher immer funktioniert hat eingegeben und da kam pattern failed.

    Jedoch kann ich genau mit diesem pattern über LineageOS das mido decrypten und habe es davor auch immer im TWRP gekonnt.

    Hat jemand ne Idee was ich machen kann?

    Vielen Dank
    LG ford
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TWRP - Probleme mit dem Dateimanager Allgemeines zum Custom-Recovery 07.07.2019
Zu doof für TWRP-Backup? Help? Allgemeines zum Custom-Recovery 19.03.2019
TWRP - SD Karte nach abgebrochener Formatierung kein Zugriff Allgemeines zum Custom-Recovery 11.03.2019
[TWRP/Recovery][Tipatch V1.6][Backup Interner Speicher]*Mit Root/Ohne Root* Allgemeines zum Custom-Recovery 22.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. twrp 6x6 pattern failed

    ,
  2. lineage os update pattern

Du betrachtest das Thema "TWRP nimmt pattern nicht mehr an" im Forum "Allgemeines zum Custom-Recovery",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.