TWRP - Probleme mit dem Dateimanager

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

frank-wtal

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

das wird vermutlich an meinen geringen Kenntnissen mit Android liegen, dass ich es nicht hinbekomme. Es geht nur darum, eine Datei über den Dateimanager in TWRP in das richtige Verzeichnis zu verschieben, woran ich jetzt schon seit Stunden scheitere. Die Ordner, die ich in TWRP öffnen kann, sind nicht dieselben wie die, die ich in Lineage oder über den PC wählen kann. Einen Ort wie der Downloadordner wird mir im Dateimanager von TWRP nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Ich möchte eine App in das Verzeichnis „system/app-priv“ verschieben, um sie dort als Systemapp zu installieren. Das funktionierte auch beim letzten Mal, diesmal geht es aus welchen Gründen auch immer nicht.
Das Smartphone ist ein Galaxy S3 mit Lineage 14.1, es hat nur einen internen Speicher und Rootrechte sind nicht eingerichtet. Falls es da einen Zusammenhang geben könnte.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Frank
 
F

frank-wtal

Neues Mitglied
Threadstarter
Es hat sich erledigt. Wenn man sonst nur mit Windows arbeitet, ist die Verzeichnisstruktur in Android etwas unübersichtlich. Aber nach langem Suchen habe ich den Pfad in TWRP gefunden und konnte die Datei in den richtigen Ordner verschieben.
 
Oben Unten