1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TvonGartzen, 15.12.2016 #1
    TvonGartzen

    TvonGartzen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi User, ich habe eine neue Recovery für das Note S gemacht, soweit läuft alles super.. Für Android 6.0 - 6.0.1.
    Nun wollte ich folgendes ändern, um dort mein Name einzutragen.
    Siehe Bild:

    [​IMG]

    Kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben, wie ich das ändern kann? Also welche Datei, File oder so das ist? Habe nichts gefunden..

    Danke im Voraus.
    Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TWRP FX themes - gefällt mir Allgemeines zum Custom-Recovery Dienstag um 21:34 Uhr
TWRP Backup nutzen Allgemeines zum Custom-Recovery 12.06.2017
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery 28.05.2017
Apps fehlen nach TWRP Backup wiederherstellung Allgemeines zum Custom-Recovery 10.05.2017
TWRP Backup wiederherstellen Allgemeines zum Custom-Recovery 03.05.2017
ext4 auf f2fs mit TWRP formatieren geht nicht Allgemeines zum Custom-Recovery 08.04.2017
[Frage] TWRP Restore PIN/Pattern Bug. Was ist die Ursache? Allgemeines zum Custom-Recovery 07.04.2017
Wiederherstellung TWRP Backup Allgemeines zum Custom-Recovery 11.03.2017
TWRP 2.8.6 : Wie auf USB-Stick zugreifen (OTG) ? Allgemeines zum Custom-Recovery 10.03.2017
TWRP Backup Allgemeines zum Custom-Recovery 02.03.2017