TWRP verlangt Passwort

S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
15
Ich habe mir die twrp-3.2.3-0-maple drauf gemacht. Wenn ich aber dann eine andere ROM drauf mache, kommt beim wenn alles Installiert ist immer eine Passwort abfrage. Hatte aber alles an Passwort sachen ausgemacht. Also auch keine Muster usw. Wie bekomme ich das weg?
 
@supermaus11
Hallo, ich würde es mit format data, im TWRP, probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Hallo @supermaus11,
bei format data aber dann mit yes bestätigen und danach neu in das TWRP Recovery booten. Sonst funktioniert das nicht.
Zumindest ist das bei mir immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
supermaus11 schrieb:
Wenn ich aber dann eine andere ROM drauf mache, kommt beim wenn alles Installiert ist immer eine Passwort abfrage.
Wäre interessant welches Handy du nutzt?
Das hatte ich auch schon mal.
Da musste ich das Passwort vom Sperrbildschirm eingeben.
 
@Astronaut2018 Sony xz Premium
 
@supermaus11,
versuche mal dieses Passwort:
default_password
 
ich hbae auf mein redmi note 5 pixelexperience installiert und dort wird mein Passwort verlangt...obwohl ich alles gewipet habe !
 
Hallo @nanu88,

das ist doch klar, sobald Du dein Handy mit einem Passwort verschlüsselt hast, greift auch bei TWRP das generierte Passwort.
Außer, Du nimmst vorher das Passwort raus und startest es neu durch, ohne Passwortschutz.
Das Passwort (PIN) der Sim-karte unterliegt ja auch dieser Sperre. bevor das Handy gewipt wird.
Zumindest ist das bei mir so...
Deswegen nehme ich immer die Sim-Karte bei so Aktionen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
297
Benzinstrom
B
T
Antworten
3
Aufrufe
644
DBan
D
W
Antworten
0
Aufrufe
543
wowi63
W
Zurück
Oben Unten