über philz_touch_6.08.8 eine bestimmte App rücksichern?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nadarosa

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

kann man mit philz_touch_6.08.8 aus einer Nandriod komplettsicherung auch nur eine bestimmte App rücksichern? Ich habe versehentlich eine App deaktiviert und kann sie jetzt im App-Manager nicht mehr finden, ist nicht mehr in der Liste. Im System-App Verzeichnis ist sie noch, kann aber dort nicht aktivieren. Will nicht die ganze Sicherung rücksichern, da ich ein Spiel mit Levels draufhabe und will nicht von vorn anfangen...
Grüße von Andreas

bei mir ist da bei Öffnen einen Backups nur der Wartekreis zu sehen... lange...lange...lange....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

nadarosa schrieb:
bei mir ist da bei Öffnen einen Backups nur der Wartekreis zu sehen... lange...lange...lange....

das von phil touch geht jedenfalls nicht... alte mit dem cwm gehen

Naja, es ist gut möglich, dass das öffnen eine Weile dauert. Kommt ja drauf an wie groß das Image ist ;)

Alternativ könnte man das glaub ich auch so öffnen, kommt aber drauf an wie es gespeichert wurde ;)

Wenn es als tar gespeichert ist, kann man das leicht am PC über 7zip entpacken. Bei der anderen Methode bin ich mir grad nicht sicher :)

Nachtrag: Hmm, dann ist da wohl was anders als bei den CWM Backups. Aber ich kenne Philz nicht, denke, da wird man eher im Fachforum helfen können ;) Kommt drauf an also, was für ein Gerät du hast :)

Zurück
Oben Unten