Updates bei LineageOS 15.1 Nightly

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich hatte mich lange mit dem Gedanken eines Custom-Roms getragen (mein letztes, dass längere Zeit im Einsatz war, war CyanogenMod 11 oder 12 auf dem Tablet). Ich bin immer davon ausgegangen, dass Geräte für die es Nightly-Builds für LOS gibt keine Updates bekommen, außer man flasht das Rom über TWRP manuell. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, vielleicht weil ich "Nightly" immer mit Pre-Alpha-Versionen bei anderen Programmen verbinde, die dann keine "normalen" Updates bekommen.

Nun zeigt mir mein LOS verfügbare Updates an mit genau der Größe der Nightly-Builds der entsprechenden Tage. Mein Nightly-Build stammt vom 05.12.2018, wenn ich nun auf das Update vom 07.12.2018 update wäre es nichts anderes als hätte ich das Nightly vom 07.12.2018 geflasht? Oder gibt es da Unterschiede? Andere Daten/Apps bleiben erhalten? Wird dann immer das ganze Update (immerhin über 500MB) geladen oder nur das was sich zur Version vom 05.12.2018 geändert hat?

Gene
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
540
wowi63
W
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
18
Aufrufe
1.336
streifenleopard
streifenleopard
G
Antworten
4
Aufrufe
3.954
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten