Wie beendet / verlässt man das Minibetriebssystem?

E

erzi_plu

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

das Tablet meiner Enkelin funktioniert nicht mehr. Es ist folgendes: Wenn man länger auf den Power-Taster drückt erscheint auf dem Display ein Hinweis den ich als JEPG Datei hier anhänge.

Ist das Tablet "futsch" oder kann man hier noch etwas retten?

Danke für die Tipps im Voraus.

Achim(67) erzi_plu
 

Anhänge

  • DSCF0003.jpg
    DSCF0003.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 395
  • A0.jpg
    A0.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 496
  • A01.jpg
    A01.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 417
Was passiert denn, wenn du "Reboot system now" auswählst?

Ich vermute, das Tablet lässt sich mit einer Tastenkombination in den Recovery-Modus versetzen. Normalerweise ist das irgendeine Kombination (z.B. Volume- zusammen mit dem Power-Button). Vielleicht hat sich eine der Tasten bei dir verklemmt.
 
  • Danke
Reaktionen: erzi_plu
Danke für die Antwort. Es ist mit der Tastenkombination gelungen das Tablet wieder zu "reanimieren". Es funktioniert wieder einwandfrei.

Beste Grüße aus dem Erzgebirge und ein schönes Wochenende.:thumbsup:

Achim(67) - erzi_plu
 
Hallo ich habe den selben toten grünen Androiden mit rotem Dreieick auf meinem Acer 500! Habe heute auf Youtube nach rooten, hard reset und OS neu installieren gesucht, aber nur mal diesen https://www.youtube.com/watch?v=ZTAmn0aOCBw hard reset gemacht, das nichts brachte und v.a. jetzt auch nicht mehr mit Knopfdrücken erreicht werden kann (es stellt an und kommt dann "Acer" auf Bildschirm und alles bleibt das stehen)! Was ist zu tun? kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
614
DBan
D
Cartman70
  • Cartman70
Antworten
7
Aufrufe
1.218
rudolf
R
pinguin74
Antworten
21
Aufrufe
3.961
rudolf
R
Zurück
Oben Unten