Wie von CM11 Ableger auf CM11 original und wieder zurück? Backup oder Image im CWM?

rotation

rotation

Dauergast
228
Hi.

Ich habe ein Galaxy Nexus, mit einem CM11 Ableger.
Nun muss (möchte) ich CM11 Original Nightly installieren, damit ich mein Whisperpush konto löschen kann.

Allerdings möchte ich nicht andauernd das Phone neu aufsetzen, daher mal ein Backup.
Ich bin zwar schon lange dabei, aber ich hab noch nie ein CWM Backup gemacht, immer nur full wipe...


Also, ich möchte von einem CM11 Ableger zu CM11 original und dann wieder zurück.
Mache ich da ein "normales" Backup oder muss ich ein Image machen?
Das normale Backup restored man ja unter Backup and Restore.
Wie restore ich das Image?
 
Was ist ein Ableger?
 
@Simon G
Mit einem Ableger meint er eine ROM mit CM11 als Base-ROM, wie z.B. CandyKat 4.4

@rotation
Du machst ein ganz normales Backup, flashst die original CM11, machst dein zeug und stellst es wieder her, ganz easy ohne iwelche Einstellungen, oder was meinst du mit Image?
 
  • Danke
Reaktionen: rotation
habs nun...

Im CWM könnte man auch ein image erstellen, deshalb die Frage, ob ich da ein schlichtes Backup bräuchte oder ein Image.
Ich dachte, dass bei einem Image mehr gesichert wird, aber das funktionierte irgendwie nicht...
 
Nein da dürfte alles gleich gesichert werden, aber wenns nun funktioniert ist ja gut :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
248
Benzinstrom
B
T
Antworten
3
Aufrufe
614
DBan
D
G
Antworten
4
Aufrufe
3.922
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten