Allgmeine Diskussion zum Allview Line-Up 2017

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgmeine Diskussion zum Allview Line-Up 2017 im Allview Allgemein im Bereich Allview Forum.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
Mahlzeit!

Gleich drei neue Smartphones kommen diesen Sommer von Allview. Einen Überblick gibt es bei uns im News-Bereich.
 
M

Mike-Meiers

Gast
Ich äußere mich selten negativ, aber hier passen Preis/Leistung nicht wirklich.

Das Maze Alpha hat in etwa die gleichen Spezifikationen wie das X4 Extreme, kostet aber nur rund die Hälfte.

Beim Lite deutet alles auf dem MT6737, der zwar ein ordentlich arbeitender SoC ist, aber 229€ ist dafür auch viel zu viel.

Es ist ja auch nicht so, das Allview das in anderen Punkten ausgleichen könnte. Ein Blick zurück zeigt uns, das es doch viel zu bemängeln gab.
 
P-J-F

P-J-F

Philosoph
Da sind meine Erfahrungen etwas anders. Ich war mit allen bisher getesteten Allview-Smartphones (sind ja oft auch umgebrandete Gionees) zufrieden. Der Vorteile gegenüber so manchem Spottpreis-Chinabomber: Gekauft wird direkt beim Hersteller, Geräte sind komplett lokalisiert und wenn es mal ein Problem gibt, läuft das nicht über einen Importeur/Zwischenhändler.
 
M

Mike-Meiers

Gast
Ich kenne deine Testberichte :)

Viele der Geräte kann man über Amazon beziehen, zwar ein wenig teurer, dafür aber auch stressfrei.