Allview energy p8 mini und andere... 16.-24.03. wieder Rabattaktion

P

PhoenixHH

Fortgeschrittenes Mitglied
44
X3 soul mini: 129,- stat 179,-
V2 viper X+ 209,- statt 299,-
P8 energy mini 129,- statt 169,-

Ich habe mein P8 energy mini vor einigen Wochen über so eine Aktion erstanden und bin sehr (!) zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher finde ich, dass das wieder ein sehr gutes Angebot ist. Hinzu kommen noch 11,- Porto.
Was mir gut an dem energy p8 mini gefällt? Mein Nutzungsverhalten hat immer gezeigt, dass ein Gerät eine ungefähre Akku-Laufzeit von ca. 1 Tag hat (+- ein paar Stunden). Mit dem p8 energy mini komme ich auf 3 Tage!
Die Spezifikationen wurden von mir im unboxing (
) beschrieben. Was ist mir nach der Nutzung danach noch weiter aufgefallen..?
--> Die SD-Karte lässt sich nur für Daten nutzen, apps greifen nicht darauf zu. Sehr schade.
--> Die Kamera ist mittelmäßig, aber soweit ok, ist halt nichts Dolles...
--> Rechte/Daten- und Akku-Nutzung lasen sich sehr fein einstellen, so dass unnötigen Vorgängen verboten werden kann, denn Akku leerzusaugen oder unnötig Datenverkehr zu erzeugen.
--> Ein interner Sip-Client fehlt
--> Bildschirm auf TV spiegeln nicht verfügbar

Und hier der Link zum Angebot:

Aktion
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
5
Aufrufe
3.307
SnoX
SnoX
P
  • PhoenixHH
Antworten
1
Aufrufe
1.134
PhoenixHH
P
L
  • LittleRose03
Antworten
5
Aufrufe
1.353
LittleRose03
L
Zurück
Oben Unten