Allview Soul X5 Pro: Allgemeine Diskussion

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allview Soul X5 Pro: Allgemeine Diskussion im Allview Allgemein im Bereich Allview Forum.
H

Hudie

Gast
Doppelcam mit 16+5 mp??
Ein MTK-Prozessor?
32gb intern obwohl Standard mindestens 64gb sein sollten? Ein 3000mah bei einem 6“ Display?
Und das ganze für ca 350€??

Wer soll sich denn das kaufen?
Das wird nichts, kann im Prinzip auch nix werden.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ist wirklich ein wenig teuer für einen No-Name Mittelklässler mit MediaTek... bleibt die Frage warum das Gerät überhaupt eine News wert ist!? :confused2:

@Hudie
Ein LG G7 z.B. hat auch nur 3000mAh bei 6,1" und auch nur "magere 4GB RAM" (Zitat News :flapper: ), es hat zudem eine deutlich höhere Displayauflösung was ja auch Akku frisst...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hudie

Gast
@JustDroidIt

Software spielt eine Rolle, eine wichtige sogar.
Und vermutlich wird das LG besser drauf haben als dieser Hersteller.

Und bei allem Respekt für die Mühe und die geopferte Zeit, für den geforderten Preis erhalte ich ein G6 von LG, oder ein X4 von Moto.
Ein moto z2 play dürfte auch drin sein, in ein paar Monaten.
 
scorp182

scorp182

Experte
"ES BEGEISTERT DICH" :scared::lol:
 
SnoX

SnoX

Stammgast
Ich verstehe irgendwie nicht, woher diese Herstellerflut kommt... zumal sich das Smartphone-Design ja inzwischen scheinbar komplett ausentwickelt hat...

Der designtechnische Einheitsbrei, den viele ja schon seit Jahren beschreien, ist seit den 18:9 randlos Displays inkls. Softkeys erstmals wirkliche realität. Es sehen in der Tat alle Smartphones sehr, sehr ähnlich aus, es gibt quasi kaum noch Unterschiede (vielleicht die Kameraqualität)... wieso drücken dann immer weitere Firmen mit Klonen dieses Einheitsbreis in den Markt?

Interessant wäre es, wenn es mal wieder etwas Abwechslung gäbe. Mal wieder ein Gerät mit sinnvollem Display Seitenverhältnis (16:9 oder breiter) oder mal ein wirklich großes (bzw. aufgrund der 2:1-Displays zumindest langes) Display, mini-geräte mit kleineren Displays... oder mal ein Gerät mit nem richtig groooßen Akku... aber nein.

Wir bekommen Einheitsbrei - von 1000 Herstellern der gleiche Schrott.
- 2:1 Display
- softkeys
- 5,7 - 6,2 Zoll
- 3000 - 3500 mah akku

Pure langeweile... verstehe nicht wieso nicht mal jemand was außergewöhnliches macht... wofür brauchen wir das hundertste Smarty mit oben genannten specs... zumal gerade Akku und Displayverhältnis aktuell wirklich Platz für Innovation und Veränderung bieten würde.. aber es macht einfach keiner..

Wieso nicht mal ein 6,3 Zoll Phone im 16:10 Seitenverhältnis (note 1 lässt grüßen) mit 5000mah akku?

Naja... man wird ja noch träumen dürfen..