P8 - Energy - Wie Gerät öffnen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P8 - Energy - Wie Gerät öffnen? im Allview Allgemein im Bereich Allview Forum.
B

BlueEyes

Neues Mitglied
Hi Ihr!

Leidre ist mir vor kurzem mein Handy aus geringer Höhe auf dem Boden gefallen mit dem Ergebnis: Display / Glas gebochen bzw. gesplittert.

Das Handy funktioniert noch einwandfrei, aber trotzdem würde ich es gerne wieder i.O. haben.
Daher habe ich beim Allview Support erkundigt was die Reparatur kosten würde inkl. Versand: Anwort mind. 130€

Mein Handy hat aber in der Aktion nur 199€ gekostet, deshalb bin ich von der Höhe der Kosten derzeit nicht so angetan.

Deshalb habe ich mir den sogenannten Digitizer aus China zukommen lassen. Nun bekomme ich das Handy aber nicht auf, trotz des vorhandenen Handywerkzeug. Ich weiß nicht wo ich da ansetzen soll ohne das Gehäuse zu beschädigen.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp.

Danke

Bye BlueEYes