P8 - Energy - Wie Gerät öffnen?

B

BlueEyes

Neues Mitglied
0
Hi Ihr!

Leidre ist mir vor kurzem mein Handy aus geringer Höhe auf dem Boden gefallen mit dem Ergebnis: Display / Glas gebochen bzw. gesplittert.

Das Handy funktioniert noch einwandfrei, aber trotzdem würde ich es gerne wieder i.O. haben.
Daher habe ich beim Allview Support erkundigt was die Reparatur kosten würde inkl. Versand: Anwort mind. 130€

Mein Handy hat aber in der Aktion nur 199€ gekostet, deshalb bin ich von der Höhe der Kosten derzeit nicht so angetan.

Deshalb habe ich mir den sogenannten Digitizer aus China zukommen lassen. Nun bekomme ich das Handy aber nicht auf, trotz des vorhandenen Handywerkzeug. Ich weiß nicht wo ich da ansetzen soll ohne das Gehäuse zu beschädigen.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp.

Danke

Bye BlueEYes
 

Ähnliche Themen

L
  • LittleRose03
Antworten
5
Aufrufe
1.350
LittleRose03
L
J
  • jonny1704
Antworten
0
Aufrufe
2.735
jonny1704
J
N
  • note_stefan
Antworten
2
Aufrufe
1.032
note_stefan
N
Zurück
Oben Unten