P9 - Energy S - Schriftart ändern

L

LittleRose03

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das P9 - Energy S und würde gerne meine Schriftart ändern, leider kann man nur die Schriftgröße ändern... Gibts da einen Trick oder eine App mit Hilfe der es möglich ist?
 
@Verpeilter Neuling
 
@LittleRose03 So ohne weiteres ist das leider nicht möglich. Falls du Root hast, kannst du es mit Apps wie iFont (Expert of Fonts) | Google Play versuchen. Klappt aber nicht mit allen Systemen und Geräten.
 
@Verpeilter Neuling - Habe kein Root, hatte ich auch nicht vor. Ohne Root geht es nicht...?
 
Im Normalfall: Nein. Bei einigen Modellen gibt es Themes mit verschiedenen Schriftarten. Wenn du das nicht hast, dann brauchst du wohl Root.
 
@Verpeilter Neuling Wo finde ich denn diese Themes? :)
 

Ähnliche Themen

J
  • jonny1704
Antworten
0
Aufrufe
2.735
jonny1704
J
B
  • BlueEyes
Antworten
0
Aufrufe
1.214
BlueEyes
B
N
  • note_stefan
Antworten
2
Aufrufe
1.032
note_stefan
N
Zurück
Oben Unten