2 VLC Streams im SplitScreen auf Android TV

HeikoPrinz

HeikoPrinz

Neues Mitglied
0
Folgendes Ziel:
Gleichzeitige Anzeige und Wiedergabe von 2 Streams über RTSP auf Android TV
- Technik-Analyse Sport (2 Kameraperspektiven gleichzeitig ansehen)

Aktuelles SetUp:
Ausgabe: Hitachi AndroidTV U55KA6150
Kamera: 2x IPHONE8 => Streaming über RTSP Server
Samsung Galaxy S7 2x VLC auf geteiltem Bildschirm (MultiParallel) und Spiegelung auf AndroidTV

Problem:
Trotz MultiParallel ist immer nur eine VLC-Instanz aktiv, die andere automatisch pausiert.
Hat jemand eine Idee? Leider habe ich keine SplitScreen-App gefunden, die vom AndroitTV unterstützt wird.
Gibt es eine andere Möglichkeit, zwei Instanzen parallel laufen zu lassen (z.B. VLC - auf PC funktioniert das ja)

Danke für die Hilfe
 
Hallo @HeikoPrinz,

den zweiten Stream über einen anderen Player laufen zu lassen, wäre keine Option bzw. keinen Versuch wert?
 
Ja wäre eine Möglichkeit, habe statt VLC jetzt mal mit MX Player probiert, das scheint zu funktionieren (MXPlayer + MXPlayer in CloneApp). Danke
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
137
Racecore
Racecore
A
Antworten
2
Aufrufe
1.273
andre_xs
A
W
Antworten
2
Aufrufe
1.451
Walterbaer
W
Zurück
Oben Unten