HTC One Mini 2 als Mediacenter im Auto

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Mini 2 als Mediacenter im Auto im Alternative Nutzung von Android-Geräten im Bereich Weitere (Android) Hardware.
siebziger

siebziger

Stammgast
Eins habe ich schon verbaut gehabt und hat auch Super funktioniert speziell der Sound ist schon Klasse . Leider hat sich aber nun rausgestellt das der Akku das Telefon auseinander drückt sprich sich aufgebläht hat.
Also alternativen gesucht, da ich es eh etwas besser im Dashboard integrieren wollte war ein Stromanschluß direkt ans Handy ohne Akku das Ziel .
Leider ist das nicht so einfach ,die Handys die es können sind schon alt zB Galaxy S1 vllt auch S2 . Erstmal versuchte ich mein Glück mit dem Galaxy S3 was prinzipiell ohne Akku geht allerdings ist die Stromaufnahme des Handys geringer als die Abgabe des Netzteils was mir wieder Sorgen machte weil ich verbauen will und man danach schwer wieder ran kommt . Also S4 probiert , geht ohne Akku nicht es gibt zwar möglichkeiten den Akku zu umgehen aber das war mir zu kompliziert zumal der Sound zu wünschen ließ .
Also letzten Endes wieder ein One Mini 2 verbaut und das Ladekabel verlegt aber den Stromanschluß am Dauerplus offen gelassen damit ich nur Lade wenn es sein muß.
Die Bedienung ist gut der Sound perfekt zumindest fürs Auto und das Thema Akku ist erledigt . Wenn jemand ein Handy kennt welches sich ohne Akku betreiben lässt ohne Umbau und nicht schon 10 Jahre alt ist immer her damit.
 
Ähnliche Themen - HTC One Mini 2 als Mediacenter im Auto Antworten Datum
3