MediaPad T3 10 (AGS-W09) Verwendungsmöglichkeiten?

JohnyV

JohnyV

Philosoph
4.285
Hallo zusammen,
Seit ca 5 Jahren liegt das oben genannte Gerät aus einer Smartphone Zugabe einfach in der Ecke rum.

Nun wollte ich das Gerät nutzen. Leider ist das Tablet aus unerklärlichen Gründe sehr langsam geworden, sodass eine Nutzung keinen Spaß macht. Werkeinstellung hat nichts gebracht. (Weiß jemand woran das liegt und wie man es beheben könnte?)

Nun frage ich mich was ich mit dem Gerät anstellen kann und welche Nutzungsmöglichkeiten es überhaupt gibt.

Habt ihr Ideen wie und als was man das Gerät weiter verwenden kann?

Tut mir leid wenn die Frage komisch ist, ich habe mich mit alternativen Nutzungen mit Android Geräten noch nie auseinander gesetzt.

Gerätedaten habe ich Mal angehängt
 

Anhänge

  • IMG_20230308_183934.jpg
    IMG_20230308_183934.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 130
Hänge es an die Wand als Wetterstation. Oder nutz es als Webradio an der Stereoanlage.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6
Aufrufe
2.299
bin_einverstanden
B
D
  • DeadPhoenix
Antworten
1
Aufrufe
2.226
Pazuzu-13
Pazuzu-13
6
Antworten
1
Aufrufe
2.155
hb151212
hb151212
Zurück
Oben Unten