Mit alten Handy auch noch Emails verschicken?

RoterKugelschreiber

RoterKugelschreiber

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich weiß nicht recht wie ich meine Frage schreiben soll und ich glaube mich werden viele auslachen.

Erst mal zum Thema.

Ich werde mir bald ein neues Handy zulegen, da Ende des Monats mein Vertrag ausläuft und ich ihm nicht verlängere.

Ich fotografiere für eine Zeitung als Hobby und habe auf meinen Handy unzählige Emails schon fertig, es sind so viele das ich die immer nach und nach schicke, damit ich bei jeder Veröffentlichung dabei bin.

Kann ich dann von meinen dann alten Handy auch noch diese Emails verschicken?


Danke für die Antwort.
 
klaro, musst eben eine funktionierende SIM mit Datenvolumen einlegen, oder per WLAN.

ganz nebenbei: die meisten Verträge laufen nicht einfach aus, sondern verlängern sich stillschweigend. Hast ja hoffentlich ordnungsgemäß und fristgerecht gekündigt.
 
Ich habe es vor einem Jahr gekündigt und will mir ein neues Handy holen. Ich habe ja dann keine funktionierende Simkarte
 
dann geht´s nur per WLAN, oder holst dir ne (kostenlose) Karte dazu - beispielsweise Netzclub. Da sind 200 oder 500 MB im Monat frei - kommt halt drauf an wie viele Bilder, und wie groß die sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind schon höherwertige Bilder, habe sie mit einem Huawei Mate 9 gemacht, dass mit dem WLAN ist eine gute Idee, da sind sicher 100 bis 200 Emails drauf die noch gesendet werden sollen.
 
Liegen die Mails als Entwürfe auf dem Server deines Mailproviders, dann kommst du auch vom neuen Gerät und jedem anderen ran
 
Ich habe sie bei Gmail bei den Entwürfen gespeichert.
 
@RoterKugelschreiber

Wenn du das gleiche Gmail-Konto auf dem neuen Gerät einrichtest, kannst Du sie normalerweise auch mit dem Neuen verschicken.
Der Sync sollte halt aktuell sein.

Gruß von hagex
 
Ich mache immer die Updates wenn sie kommen.
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
4.189
Wattsolls
Wattsolls
A
Antworten
2
Aufrufe
1.276
andre_xs
A
dkionline
  • dkionline
Antworten
18
Aufrufe
6.426
Sanj3k
S
Zurück
Oben Unten