Mit alten Handy auch noch Emails verschicken?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit alten Handy auch noch Emails verschicken? im Alternative Nutzung von Android-Geräten im Bereich Weitere (Android) Hardware.
RoterKugelschreiber

RoterKugelschreiber

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich weiß nicht recht wie ich meine Frage schreiben soll und ich glaube mich werden viele auslachen.

Erst mal zum Thema.

Ich werde mir bald ein neues Handy zulegen, da Ende des Monats mein Vertrag ausläuft und ich ihm nicht verlängere.

Ich fotografiere für eine Zeitung als Hobby und habe auf meinen Handy unzählige Emails schon fertig, es sind so viele das ich die immer nach und nach schicke, damit ich bei jeder Veröffentlichung dabei bin.

Kann ich dann von meinen dann alten Handy auch noch diese Emails verschicken?


Danke für die Antwort.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
klaro, musst eben eine funktionierende SIM mit Datenvolumen einlegen, oder per WLAN.

ganz nebenbei: die meisten Verträge laufen nicht einfach aus, sondern verlängern sich stillschweigend. Hast ja hoffentlich ordnungsgemäß und fristgerecht gekündigt.
 
RoterKugelschreiber

RoterKugelschreiber

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe es vor einem Jahr gekündigt und will mir ein neues Handy holen. Ich habe ja dann keine funktionierende Simkarte
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
dann geht´s nur per WLAN, oder holst dir ne (kostenlose) Karte dazu - beispielsweise Netzclub. Da sind 200 oder 500 MB im Monat frei - kommt halt drauf an wie viele Bilder, und wie groß die sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
RoterKugelschreiber

RoterKugelschreiber

Ambitioniertes Mitglied
Es sind schon höherwertige Bilder, habe sie mit einem Huawei Mate 9 gemacht, dass mit dem WLAN ist eine gute Idee, da sind sicher 100 bis 200 Emails drauf die noch gesendet werden sollen.
 
Nufan

Nufan

Guru
Liegen die Mails als Entwürfe auf dem Server deines Mailproviders, dann kommst du auch vom neuen Gerät und jedem anderen ran
 
RoterKugelschreiber

RoterKugelschreiber

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe sie bei Gmail bei den Entwürfen gespeichert.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@RoterKugelschreiber

Wenn du das gleiche Gmail-Konto auf dem neuen Gerät einrichtest, kannst Du sie normalerweise auch mit dem Neuen verschicken.
Der Sync sollte halt aktuell sein.

Gruß von hagex
 
RoterKugelschreiber

RoterKugelschreiber

Ambitioniertes Mitglied
Ich mache immer die Updates wenn sie kommen.
 
Ähnliche Themen - Mit alten Handy auch noch Emails verschicken? Antworten Datum
13
7
1