PortForwarding auf Samsung Smartphone möglich?

Thor-Norsk

Thor-Norsk

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,
ich muss an meinem Router PortForwarding einrichten.
Allerdings habe ich etwas bedenken Zweck Sicherheit. Ich würde gerne mein altes Handy(Smartphone Samsung) dafür benutzen .
Frage? Ich weiß nicht, ob sowas möglich ist?
Wenn ja, wäre ich für eure Unterstützung sehr dankbar.
Danke.
 
@Thor-Norsk
Wofür willst du denn Port Forwarding einrichten und was hat das Smartphone damit zu tun?

Am Smartphone selbst kannst du keine Ports freigeben, nur im Router bestimmte Poets zum Smartphone.
 
Ich habe ein Labor aufgebaut(Cyber Security) mit mehreren Betriebssystemen und möchte so zu sagen , vom Host-Rechner(Samsung) auf anderem Rechner die Aufgaben lösen. Ansatz: PC-1(Samsung mit PortForwarding) , PC-2( Windows/Linux/...)
 
Und was hat das Smartphone damit zu tun?
 
es funktioniert nur mit PortForwarding
 
Thor-Norsk schrieb:
vom Host-Rechner(Samsung) auf anderem Rechner die Aufgaben lösen. Ansatz: PC-1(Samsung mit PortForwarding) , PC-2( Windows/Linux/...)
Was hat das SMARTPHONE damit zu tun?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Thor-Norsk schrieb:
es funktioniert nur mit PortForwarding
und was hat das SMARTPHONE damit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir ein gebrauchtes Router, wenn nicht mit Android geht. Trotzdem Danke.
 
@Thor-Norsk
Du scheinst keine Ahnung von dem zu haben was du da vor hast.
Oder liege ich falsch?
 
  • Haha
Reaktionen: nothing-strict
z.B. wenn man Backdoor ..... dann braucht man PortForwarding
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe ich bisschen Ahnung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich mache eigentlich Software Entwicklung, und jetzt möchte ich gerne mein Wissen in anderem IT-Bereich vertiefen.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
Was hat das SMARTPHONE damit zu tun?
Thor-Norsk schrieb:
ich muss an meinem Router PortForwarding einrichten.
Allerdings habe ich etwas bedenken Zweck Sicherheit. Ich würde gerne mein altes Handy(Smartphone Samsung) dafür benutzen .
Thor-Norsk schrieb:
Host-Rechner(Samsung)
Das Smartphone soll als Router fungieren, wenn ich das richtig verstehe?
 
Richtig! Aber hat sich erledigt, jetzt weiss ich, dass nicht möglich ist. Danke!
 
  • Haha
Reaktionen: nothing-strict

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
4.191
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
2
Aufrufe
582
Nightly
Nightly
T
Antworten
3
Aufrufe
1.200
Tom2Login
T
Zurück
Oben Unten