1. xflowx, 13.08.2019 #1
    xflowx

    xflowx Threadstarter Neues Mitglied

    Ich hab hier jetzt schon ein paar Jahre ein defektes Note 4 rum liegen und würde dieses gerne zur IP-Kamera aufwerten.
    Das Display gibt keinen Mux mehr von sich, allerdings gibt's Sound und die LED reagiert nach dem booten.

    Ich hatte über einen Micro-USB auf HDMI Adapter nachgedacht, allerdings wird's schwierig das Ding dann gleichzeitig auch noch (per USB) zu bedienen.

    Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen diesbezüglich und eine Idee, wie sich das (günstig) realisieren ließe?

    Beste Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 als Internetradio verwendet, kann auch jedes andere Handy genommen werden Alternative Nutzung von Android-Geräten 31.03.2019
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Note 4 Upcycling" im Forum "Alternative Nutzung von Android-Geräten",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.