Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy Tab A LTE 10.5 2019

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab A LTE 10.5 2019 im Alternative Nutzung von Android-Geräten im Bereich Weitere (Android) Hardware.
D

DeadPhoenix

Gast
Hi,

durch ein Abo hab ich ein Tablet mit bekommen. Hatte vor einigen Jahren den Vorgänger und war gar nicht zufrieden. Telegram, Threema, youtube und Surfen ging nicht parallel. Hab es damals verkauft an jemanden, der seine Haustechnik damit steuern wollte. Das will ich aber keinesfalls. Bis jetzt hab ich noch kein Tablet vermisst. Für Messenger reicht mir das Smartphone. Zum Mitnehmen finde ich das Tablet zu groß und unhandlich. Die Frage, was kann man damit sinnvoll machen? Ich dachte mir, hier kann mir evtl. am ehesten noch ein Tipp gegeben werden, wie man ein Tablet einsetzt.

LG
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Wenn du es mobil nutzen möchtest hätte vllt. @W50L eine nette Idee 🤣
Außerdem kann man je nach eigenem PKW Android Auto nutzen.
Android Auto - Google Maps, Media & Messaging - Apps on Google Play
Viele ('neuere' ) Fahrzeuge übermitteln sogar Daten (per USB-Schnittstelle) die der Bordcomputer sonst anzeigt.
Aber laß dich von der Vielzahl an Möglichkeiten beim fahren nich ablenken!

Mach ne übergroße Wetterstation draus oder ne Diashow mit Bildern drauf oder bau dir nen 'Magic Mirror' (Idee einfach mal google).

Wenn du es bisher nich vermißt hast, dann denk evtl doch über nen Verkauf nach - Nachfrage is, grad vor Weihnachten, mit Sicherheit da.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab A LTE 10.5 2019 Antworten Datum
1
1