Tab 10.1N P7500 als Info/Radio Tab nutzen

6

6635er

Neues Mitglied
1
N,abend,
Nach langer erfolgloser Suche wende ich mich an die "Android-Hilfe.
Ich möchte mein altes Tablet als Radio und Info Tab nutzen. Dazu möchte ich nur 3 Sachen auf den Bildschirm haben.
1. Wetter Widget - geht problemlos
2. Kalender Widget- geht auch ohne Probleme
3. Einen Radioplayer (nicht als Vollbild, oder als Widget)

Nr.3 ist das Problem,
Entweder die Radio apps sind immer im Vollbild (das Fenster bekomme ich nicht verkleinert)
Oder sie laufen im Hintergrund, so das man keinen Senderwechsel machen kann. Auch hat keine Radio app kein Widget.

Wie bekomme ich das nun hin das alle 3 Sachen auf dem Homescreen zu sehen/ bedienen sind.

Ich Komme einfach nicht weiter....Mist
 
Moin!

Gerade erst gesehen....

XiiaLive kann das.
Sollte auch in der kostenfreien Version gehen. Ich habe seit Jahren die Pro, bei der 3 Widgets angeboten werden.
Ist für mich mit direkter URL Eingabe und Tasker-Integration alternativlos. Android Auto fehlt, Sendersuche ggf. etwas komplizierter (URL), dafür aber wirklich jeder Sender möglich.
Viel Spaß beim Testen!
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
4.183
Wattsolls
Wattsolls
pueh
Antworten
2
Aufrufe
926
vonharold
vonharold
T
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Tom2Login
T
Zurück
Oben Unten