makes2068
Dauer-User
- 387
Kann ich bei der Balance versuchen mit Zahnpasta etc. einen kleinen Kratzer auszupolieren.?
Bleibt die Touch Funktion erhalten?
Bleibt die Touch Funktion erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann man pauschal nicht sagen.makes2068 schrieb:Kann ich bei der Balance versuchen mit Zahnpasta etc. einen kleinen Kratzer auszupolieren.?
Die Amazefit Balance hat laut Hersteller "gehärtetes Glas" (ohne es genauer zu benennen). Aber definitiv kein weicher Kunststoff.DerKomtur schrieb:Wenn, dann nur eine Polierpaste verwenden, die genau für diesen Zweck gemacht ist, also für Displayscheiben aus Kunststoff.
Danke, ich habe 30 Jahre beruflich mit dem Werkstoff Glas gearbeitetNightly schrieb:Dann hast du wohl begnadete Fingerchen![]()
"gehärtet" bedeutet, das durch ein Temperierverfahren eine molekulare Spannung erzeugt wurde,Verpeilter Neuling schrieb:Die Amazefit Balance hat laut Hersteller "gehärtetes Glas" (ohne es genauer zu benennen). Aber definitiv kein weicher Kunststoff.
Das ist erst mal ein Markenname für ein chemisch und thermisch vorgespanntes Glas, so wie es andere Hersteller auch machen können.Verpeilter Neuling schrieb:@DerKomtur Das wohl bekannteste dieser Gläser bei Smartphones und SmartWatches ist Gorilla Glass, das aber auch je nach Variante unterschiedlich kratzerresistent ist.
Das mache ich auch bei all meinen Handys und Geräten von anderern Hobbys.Verpeilter Neuling schrieb:Ich habe auf meiner Balance übrigens direkt zum Kauf ein Schutzglas installiert. Falls dann wirklich Mal was ist, ist das sofort ausgetauscht.