Verknüpfung Benachrichtigungen Whatsapp

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oesy234

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin whats app mit der Amazfit balance zu koppeln,
ich habe ein Xioami Redmi note 14pro+ .
in der zepp app habe ich unter Benachrichtigungen /mitteilungen alles auf grün siehe Bild
und auf dem Handy unter einstellung Apps Watsapp ist auch alles freigegeben.

Wo ist mein fehler?
Telefonieren geht mit der Uhr
vielen dank imvoraus

Anhänge

• WhatsApp Bild 2025-03-13 um 22.56.37_f5cddf8e.jpg
    WhatsApp Bild 2025-03-13 um 22.56.37_f5cddf8e.jpg
    68 KB · Aufrufe: 75
Ich hätte zwei Ideen.

1. Du hast den DNS-Modus an. Gemäß 1. Haken kommt dann keine Benachrichtigung.
2. Xiaomi beendet Zepp und verhindert so, dass die Benachrichtigungen ausgeliefert werden. Also mal schauen, Zepp aus der Akkuoptimierung rauszunehmen. Ich glaub Xiaomi gehört auch zu den Herstellern, die bei der Optimierung etwas übergriffig sind. Statt es (wie eigentlich vorgesehen) Android zu überlassen, gibt es tiefere Eingriffe. Schau also nicht nur bei den Einstellungen zu Zepp nach der Akku-Optimierung. Auch in den allgemeinen Akku-Einstellungen könnten sich Optionen verstecken (Energiesparmodus), die das Funktionieren mancher Apps stört.

Hallo, danke vorweg
ja Punkt 1 habe ich schon korrigiert

Punkt 2 weiß ich jetzt nicht wo ich das finde??? also xiaomi bietet 4 Variantenbei akku an hab jetzt mal den ersten gewählt.
bei Zepp selbst finde ich unter akku nichts zum einstellen

alle anderen Benachrichtigungen andere Apps kommen an.

Xioami und amazfit kommen ja aus einem Haus da geht man ja davon aus das die sich verstehen ;)

oesy234 schrieb:
alle anderen Benachrichtigungen andere Apps kommen an.
Ah, das ist gut zu wissen. Das war mir bei deiner Ausgangsschilderung nicht klar. Dann kannst du Punkt 2 vergessen. Dann verstehe ich leider auch nicht, warum es mit WhatsApp bei dir nicht klappt.