Amazfit BIP - Zubehör

Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.042
Ich habe heute meine Armbänder und Rahmen erhalten. Versand ging ziemlich fix und die Qualität überzeugt. Hier die Links, falls jemand auch mit dem Gedanken spielt, welche zu kaufen.

Armbänder:
20mm TPE Armband für Xiaomi Huami Amazfit - €4.92 Kostenfreier Versand | GearBest.com Mobile

Ich habe pro Band noch knapp 3€ bezahlt. Die Qualität ist bislang wirklich top, die Bänder tragen sich sehr angenehm. Ich habe das blaue und graue Band bestellt.

Rahmen:
TAMISTER Uhr Abdeckung Für Xiaomi Huami AMAZFIT Youth Ed. - €2.04 Kostenfreier Versand | GearBest.com Mobile

Preis ist identisch zu dem, welchen ich bezahlt hatte. Die Rahmen sind eher glänzend als matt, ich bin dennoch sehr zufrieden. Die Haltbarkeit muss sich zeigen. Ich habe den dunkelblauen und den schwarzen Rahmen bestellt.
 
Einen Rahmen hatte ich auch bestellt. Nicht bei GearBest, aber sind wohl Alle gleich. 2,99 € incl. Versand bei Amazon. Passte sehr gut und sah auch gut aus. Nur, da man ihn beim laden der BIP wieder abnehmen muß, hat er die Prozedur nicht überstanden und er brach entzwei. Also mit Gefühl den Rahmen wieder lösen.
 
Erstes Update:

Beim Schlafen ist das Band sehr bequem, durch die Flexibilität drückt und spannt nichts.

Heute war ich etwa eine Dreiviertelstunde joggen. Das Band sitzt fest und stört nicht, das darunter Schwitzen ist sehr gering.
 

Ähnliche Themen

Sterneraner
  • Sterneraner
Antworten
5
Aufrufe
1.041
Eisxorn
E
roro65
Antworten
0
Aufrufe
269
roro65
roro65
E
  • Eisxorn
Antworten
0
Aufrufe
328
Eisxorn
E
Zurück
Oben Unten