Synchronisieren zu Amazfit Bip klappt nicht

Droideca

Droideca

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hey Leute,

ich nutze das Mi Band 2 nun schon ne Weile und bin auch ziemlich zufrieden.
Trotzdem war ich neugierig auf die Amazfit Bip. Diese habe ich dann parallel in der Mi Fit App eingebucht, es kann natürlich nur 1 Gerät aktiv sein.
Meine Erwartung war, dass ich meine bisherigen Daten wie Schritte, Puls, Schlaf quasi mitnehmen kann. Leider klappte dies nicht.
Es ist mit der Bip wie ein Neuanfang ohne die alten Daten.

Ich muss noch erwähnen, dass ich zusätzlich die jeweilige App Notify & Fitness für beide Geräte in der Pro Version laufen habe.

Hat das schon mal jemand festgestellt bzw. läuft bei euch nach dem Wechsel alles wie gewohnt? Der Übergang damals vom ersten Mi Band (Color) zum Zweiten war absolut problemlos.
 
Meine Erfahrung waren, Mi Band 2 in der Mi Fit App Ent-koppeln, die Bip in MiFit wieder verbinden. -> Daten werden Angezeigt.
Die Bip beginnt aber wieder diesem Tag von 0 an zu zählen, daher sollte man es Abends, Nachts machen.
 
Danke für die Antwort! Werde es später versuchen und berichten.

EDIT:
Moin,
Gestern Abend das Band entkoppelt, die Bip verbunden. In Mi Fit sind die alten, bisherigen Daten auch sichtbar. Nur eben leider nicht in der Notify & Fitness App, die holt sich die Daten schinbar nicht von Mi Fit. In Ersterer sind jetzt nur die Daten der letzten Nacht und von heute Morgen.
Ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sterneraner
  • Sterneraner
Antworten
5
Aufrufe
1.041
Eisxorn
E
roro65
Antworten
0
Aufrufe
269
roro65
roro65
E
  • Eisxorn
Antworten
0
Aufrufe
328
Eisxorn
E
Zurück
Oben Unten