Amazfit GTR 4 Sprachansage im Training auf deutsch ändern

M

michi1702

Neues Mitglied
2
Hallo Forum,
mittlerweile ist es mir dank der Hilfe hier gelungen das Gequassel während des Trainingsmodus und nach beenden zu deaktivieren. Ich habe sowohl in der App als auch in der Uhr als Sprache Deutsch stehen. Bei allen Texten klappt es auch. Nur habe ich nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, das auch die Sprachausgabe z.b. im Training auf deutsch erfolgt. Egal was ich einstelle es bleibt bei Englisch. Gibt's da eine Lösung? Freue mich über Hilfe
 
Denke nicht. Ich hab die Meldungen abgestellt. Das ist schade und es ärgert mich mittlerweile auch. Die Uhr ist prima, keine Frage aber es gibt weder Funktionserweiterungen noch Bugfixes. Amazfit schmeißt die Watches auf den Markt und das war's, Support Fehlanzeige.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedtriple, chris70 und Michael1522
Das ist sehr schade. Ich habe die GT3 von Huawei, mit der ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Das einzige was mich stört,
ist das man Nachrichten auf dem Smartphone nochmal extra löschen oder als gelesen markieren muss, obwohl ich das eigentlch schon auf der Uhr gemacht habe. Ist das bei der GTR4 eigentlich auch so?
 
Ja, ist auch so
 
Ach sch...,versteh nicht warum die das nicht implementieren können. Das ist bei wear OS schon besser
 
Bei Garmin kriegen sie das auch hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Roger123

Ähnliche Themen

andia78
Antworten
9
Aufrufe
773
andia78
andia78
Murph
  • Murph
Antworten
4
Aufrufe
1.516
howdy1811
H
Michael1522
  • Michael1522
Antworten
4
Aufrufe
699
Michael1522
Michael1522
Zurück
Oben Unten