Daten aus MI-Fit in Amazfit importieren

Zeev

Zeev

Dauergast
1.205
Huhu

meine Göga ist vom MI-3 auf die GTR42 gewechselt.
Weiss jemand ob und wie man die gespeicherten Daten in der Mi-App (Schlafdaten, Blutdruck etc) in die Amazfit importieren/verschieben/kopieren kann?

Danke für Eure Mühe
Zeev
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zeev
Habt ihr das Band 3 noch und ist die Mi Fit App noch installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ja ist alles noch vorhanden
 
@Zeev
Okay versuche folgendes. Installiere die Amazfit App und Kopple das Mi Band aber lasse die Mi Fit App drauf und auf keinen Fall das Mi Band 3 zurück setzen. Wenn du das Mi Band 3 gekoppelt hast dann erst die GTR koppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment - muss ich erstmal testen, da die GTR schon mit der Amazfit app gekoppelt ist.
Ich probiere mal durch
Danke erstmal
 
Nee ging nicht - es lässt sich immer nur ein Gerät mit der Amazfit App verbinden
Na ein Versuch wars wert
 
@Zeev
Wenn du das Mi Band 3 gekoppelt hast müssten doch die Daten übernommen werden. Dann das Mi Band 3 entkoppeln und die GTR koppeln. Eigentlich sollten dann die Daten bleiben. Bei ihm ist es zwar die GTS aber sollte doch mit der GTR auch funzen.
Schau mal hier okay er hat zwar ein IPhone aber sollte doch mit Android auch möglich sein.
Achso ich denke das nur der Verlauf übernommen wird. Natürlich werden die Schritte angefangen neu zu zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es heute abend nochmal probieren: wobei der im Video es mit der MI-Fit-App macht.
Mal kucken ob es mit der Amazfit App auch geht.
 
@Zeev
Dachte ich auch aber es ist definitiv die Amazfit App. Er wollte es in der Mi Fit App versuchen ging aber nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
593
KurtKnaller
K
Murph
  • Murph
Antworten
4
Aufrufe
1.581
howdy1811
H
G
  • gskhlm
Antworten
0
Aufrufe
507
gskhlm
G
Zurück
Oben Unten