GTR 2 - Notification für eingehende Anrufe

chud0bsn

chud0bsn

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit benachrichtigt zu werden, wenn man einen Anruf erhält ohne die Telefonfunktion zu nutzen? Also lediglich eine Benachrichtigung, dass das Telefon klingelt?

Besten Dank schon Mal
 
Zu diesem Thema habe ich folgende Nachricht vom Support erhalten (außerdem habe ich nachgefragt, ob die doppelte Benachrichtigung gefixt wird):

Hello There,

Thank you for contacting us. We apologize if the products caused you any inconvenience.

But we are sorry to tell you that it is not supported to be informed about calls without having to use the telephone function. About the double notification issue, our team has located this issue and trying our best to solve this issue,please wait for our next update to fix the issue.

Regards,

Jessie
Amazfit Support
 
Hallo

Ich habe mich heute auch schon gefragt warum die Uhr nicht vibriert wenn jemand anruft. Telefon Funktion der Uhr nutze ich nicht.

Das ist doch etwas blöd wenn es so nicht geht.
 
Hmm, also bei mir funktioniert das. Habe das allerdings in der Notify App erst auf ON setzen müssen....................
 
Terabyte schrieb:
Das ist doch etwas blöd wenn es so nicht geht.

Wo soll denn da ein Sinn dahinter sein? Beinder Funktion klingelt es an der Uhr bzw es vibriert. Dann kriegst du doch mit wenn du einen Anruf bekommst. Dich zwingt ja keiner an der Uhr ran zu gehen. Oder wo liegt da das Problem?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
727
angryjack
A
Michael1522
  • Michael1522
Antworten
4
Aufrufe
732
Michael1522
Michael1522
Tasar
Antworten
6
Aufrufe
282
Tasar
Tasar
Zurück
Oben Unten