GTR 2e Benachrichtigungen

TheCaedmon

TheCaedmon

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo, ich habe seit 2 Tagen die GTR 2e und habe ein "Problem" mit den Benachrichtigungen.
Wenn ich eine Email von Gmail bekomme ich immer 2 Nachrichten. Einmal die E-Mail, und dann noch folgende Meldung
"Neue Nachricht, die Benachrichtigungsanzeige in den Einstellungen aktivieren oder am Telefon ansehen"
Die Benachrichtigungen sind aktiviert die Benachrichtigungsanzeige in den Einstellungen der Uhr auch.
Ich habe Zepp und Notify for Amazfit.
Übersehe ich etwas und hat jemand eine Lösung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update: Ich habe mal die Notify App deinstalliert und nun zeigt er nur die E-Mail an.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Du in beiden Apps die Benachrichtigungen für Email aktiviert hast, dann ist klar, warum Du zweimal ne Nachricht auf die Uhr bekommst. Die Notify-App funktioniert auch ohne die Zepp.
 
stru65 schrieb:
wenn Du in beiden Apps die Benachrichtigungen für Email aktiviert hast, dann ist klar, warum Du zweimal ne Nachricht auf die Uhr bekommst. Die Notify-App funktioniert auch ohne die Zepp.
Da hast du natürlich Recht. Ich habe die Notify App aber vom Handy geschmissen. Nutze nun neben der Zepp die Amazfit Tools. Die kostet zwar 3.59 Euro, aber meiner Meinung nach sind sie es Wert.
 
@TheCaedmon
Zeigt die Uhr mit den Amazfit Tools den Namen des Anrufers?
Wie werden Signal- (Messenger-) Nachrichten angezeigt (mit Antwortmöglichkeit?)
Gibt es eine Mediensteuerung auf der Uhr (beim Abspielen von Videos, Internetradio oder Hörbuch auf dem Smartphone)? Wear OS hat Start, Stop, Skip und Lautstärke als Einstellungsmöglichkeit.
Danke fürs Antworten!
schnueppi
 
Hallo schnueppi, sorry für die später Antwort, aber ich folge diesem Thema nicht mehr :)
Der Name wird angezeigt, da es sich aber um eine GTR 2e handelt kann ich damit nicht telefonieren.
Signal Nachrichten kann man nicht beantworten, auf keiner Amazfit Uhr soweit ich weiß.
Nein, es gibt keine Mediensteuerung auf der Uhr. Du kannst den Audioplayer vom Phone steuern glaube ich, nutze das nicht.
Es ist ja auch keine Wear OS.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi

Ähnliche Themen

Michael1522
  • Michael1522
Antworten
4
Aufrufe
732
Michael1522
Michael1522
Tasar
Antworten
6
Aufrufe
282
Tasar
Tasar
A
Antworten
2
Aufrufe
170
angryjack
A
Zurück
Oben Unten