GTR Mini Watchface personalisieren

AngeloutsideRK

AngeloutsideRK

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe jetzt mehrere Tage versucht mich zu belesen, wie ich ein Watchface bei meiner GTR Mini personalisieren kann.

Überall steht, in der App zu den Watchfaces, dort zur Zifferblatt Theke und dann auf Personalisieren. Nur steht das bei mir nicht. Ich habe überall nur die Möglichkeit, zwischen Zifferblatt Theke und "mein" zu wechseln. Und in "mein" sehe ich nur meine bisher genutztes Watchfaces, ohne die Möglichkeit, etwas zu bearbeiten. Ich kann an der Stelle auch nirgends etwas vertiefen. Anbei der Screenshot aus meiner App.

Ist das bei der GTR Mini, anders als vom Verkäufer geworben, doch nicht möglich?

Danke für die Hilfe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240101-105242.png
    Screenshot_20240101-105242.png
    590,8 KB · Aufrufe: 43

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
0
Aufrufe
144
JohnyV
JohnyV
Michael1522
  • Michael1522
Antworten
4
Aufrufe
684
Michael1522
Michael1522
Tasar
Antworten
6
Aufrufe
202
Tasar
Tasar
Zurück
Oben Unten