GTR2 Telefonie: Bluetooth-Verbindung nicht von Dauer

Droideca

Droideca

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

meine GTR2 hatte ich (auch) wegen der Telefoniefunktion gewählt. Leider war das nie zuverlässig möglich:
In Verbindung mit meinem alten Redmi Note 5 hab ich mir mit der hier beschriebenen App geholfen.
Mit meinem Poco X4 Pro geht leider auch das nicht mehr, die Verbindung geht immer wieder verloren, selbst wenn Uhr und Handy räumlich nicht getrennt werden (die Uhr ist nur 1x in der Liste, es müsste doch je 1x für Telefonie und Uhr an sich sein?).
Andere Hersteller schaffen das doch auch, warum bekommt das Amazfit nicht geregelt??
Firmware ist aktuell, außer Zepp nutze ich noch Notify for Amazfit. Diese Kombi lief mit dem RN5 ebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
Bei mir läuft es mit der auto connect app. Habe das Oneplus 8 mit inzwischen Android 13.
 
Echt komisch, ich hab zwar noch Android 12, aber daran dürfe es nicht liegen.
Läuft das unter Zepp OF wenigstens ausgereifter?
 
Habe nur Notify for Amazfit und Auto connect. Sind für Autoconnect alle Berechtigungen erteilt und es vom Akkumsnagement ausgenommen?
 
Ja, alles korrekt eingestellt. Genau wie vor dem Handywechsel.
Steht bei dir im Auto connect auch nur 1x die Uhr? Bei mir steht da Amazfit GTR2 - 3BBF.
In den BT Einstellungen des Systems heißt es GTR2 Phone.
 
das steht bei mir auch
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-30-13-37-49-90_51bcebbb769dcdb92708be7b65f2b2c3.jpg
    Screenshot_2023-03-30-13-37-49-90_51bcebbb769dcdb92708be7b65f2b2c3.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 30

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
1
Aufrufe
185
GalaxyKnight
GalaxyKnight
sinus65
Antworten
9
Aufrufe
3.482
yaqxsw
Y
M
Antworten
1
Aufrufe
615
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten