Gtr4/Gts4 Zeit Pro km

T

tannenbaum123

Neues Mitglied
1
Hallihallo,
Bin sowohl SmartWatch als auch Laufanfänger, deshalb kann es sein, dass ich mich etwas umständlich ausdrücke. Ich wollte wissen, ob man die GTS/GTR4 so einstellen kann, dass sie nach jedem gelaufenen Kilometer vibriert und man dann die Zeit des gelaufenen Km ablesen kann. Die Uhr eines Kollegen kann das. hab jetzt mehrere Videos zu den Uhren angeschaut und nichts dazu gefunden.

Grüße,
tannenbaum123
 
@tannenbaum123 ja, bei Durchführung des Training "Laufen im Freien".
 
Vielen Dank, für die Antwort @orgshooter da du ja wohl Erfahrung mit der Uhr hast: spricht etwas gegen den Kauf als Lauf- und Smartwatchanfänger, dessen Budget nicht mehr als 200 Euro hergibt?
Grüße,
tannenbaum123
 
@tannenbaum123 ich habe die GTS2 Mini (2020), die mir vollkommen ausreicht.
Vor allem, wenn dir eine lange Akkulaufzeit wichtig ist.

GPS-Tracking ist nicht so akkurat, aber m. E. für Gelegenheitssportler in Ordnung.

Welches Smartphone nutzt du und welche Informationen willst du auf der Uhr haben?
 
Hallo @orgshooter ,
Ich nutze das Poco x3 pro. Welche Informationen ich auf der Uhr haben will kann ich dir noch nicht wirklich sagen, das muss ich ausprobieren. Was die Uhr aber auf jeden Fall können muss: Musik abspielen und das kann sie wohl. Ich denke, ich muss die Uhr Mal im Original ansehen und mich dann entscheiden.
Grüße,
tannenbaum123
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
tannenbaum123 schrieb:
Hallo @orgshooter ,
... Was die Uhr aber auf jeden Fall können muss: Musik abspielen und das kann sie wohl...
Grüße,
tannenbaum123

Genau, das ist für mich auch extrem wichtig denn ich will bei den Workouts nicht zusätzlich das Handy dabei haben. Habe die GTS4 wieder zurückgegeben weil sie mir nicht gefiel und nutze erstmal wieder meine GTS2 mit der ich eigentlich top zufrieden bin.

Dennoch bin ich weiter auf der Suche und tendiere momentan zur GTR3 Pro oder der GTR4 Racetrack
 
Darf ich Fragen was dir an der Gts4 nicht gefallen hat? Form oder Funktion? Wollte Gtr4 und Gts4 in 2 Stäten bei MediaMarkt und Saturn anschauen, war leider nirgends vorrätig....
 
Ich weiß nicht, war mit 1.75 Zoll irgendwie zu lang, sah bei mir komisch aus. Zudem hat die Krone ständig die Uhr neu gestartet wenn ich das Handgelenk nach hinten geknickt habe, hat mich genervt.

Ob das alles bei der GTR auch Fall ist wird sich zeigen aber ich will es mal mit ner runden Watch probieren. Hatte jetzt mal die Huawei GT3 von meinem Sohn an. Abgesehen vom Gewicht sah die nicht schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie mir jetzt die GTR4 online bestellt, konnte sie ja lokal nirgendwo anprobieren. Da ich seit vielen Jahren keine Uhren mehr trage und ich mich sowieso daran gewöhnen muss hab ich mich für die runde entschieden. Ob das was für mich ist, wird sich erst in einen Monaten zeigen.
 

Ähnliche Themen

A
  • angryjack
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2.900
angryjack
A
A
Antworten
7
Aufrufe
869
KurtKnaller
K
R
  • rudiratlos1
Antworten
0
Aufrufe
139
rudiratlos1
R
Zurück
Oben Unten