Aktivitäten mit konstantem Puls - GTS2e

J

JohnBill

Erfahrenes Mitglied
224
seit etwa einer Woche (gabs da ein FW-Update?) haben Aktivitäten bei mir keinen Puls mehr. Genauer gesagt, sie haben über die gesamte Zeit einen konstanten Puls vom Beginn der Aktivität. Außerhalb der Aktivität sehe ich den korrekten Pulsverlauf, die Messung ist also prinzipiell durchgeführt worden und ok.
Der Fehler passiert schon auf der Uhr, wie man nach Ende der Aktivität beim Betrachten sehen kann, wird dann in Zep (oder auch bei mir Gadgetbridge) exportiert. Während der Aktivität schaue ich allerdings nie aufs Display, wie es da aussieht weiß ich nicht.

Noch jemand mit diesem Problem? Evtl auch bei den anderen Modellen?
 
das Problem ging dann genauso wie es kam: plötzlich und unerwartet. Keine Ahnung, was es war...
 
Wie zufrieden bist Du mit der GT2e? Wie ist die Akkulaufzeit bei Always-on-Display?
schnueppi
 
für mein Nutzungsverhalten bin ich sehr zufrieden.
Pulsmessung sehr zuverlässig, auch beim Sport im Vergleich zum Brustgurt.
GPS funktioniert außerhalb bebauter Flächen sehr gut, ansonsten akzeptabel (aber ganz sicher deutlich besser als bei meiner Polar).
Benachrichtigungen nutze ich nur selten, funktionieren.
Zu Always-On kann ich nix sagen, das würde ich wohl als erstes Abschalten.
Bei minutlicher Pulsmessung brauche ich ansonsten etwa 10% Akku am Tag (ohne Aktivitäten/GPS).
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
JohnBill schrieb:
das Problem ging dann genauso wie es kam: plötzlich und unerwartet. Keine Ahnung, was es war...
jetzt weiß ich es, dürfte ein Bug sein.
Starte ich eine Outdoor-Aktivität ohne GPS-Fix, dann wird zwar evtl später GPS gefunden und getrackt, der Puls allerdings nicht. Starte ich die Aktivität nur nach vorherigem GPS-Fix ist alles in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
259
1860Multi
1
marspoki
Antworten
4
Aufrufe
4.640
marspoki
marspoki
A
  • Androhillos
Antworten
2
Aufrufe
639
angryjack
A
Zurück
Oben Unten