P
Pommernman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Hallo, ich bin nach vielen Jahren von der Amazfit Bip auf die GTS2 Mini umgestiegen. Soweit, so gut, aber es gibt ein paar Dinge die ich an der GtS2 vermisse. Ich hatte an der Bip zum Beispiel einstellen können daß die Uhr erkennt wann ich schlafe und in der Zeit nicht Vibriert wenn ich angerufen werde oder Nachrichten bekomme. Bei der GtS2 Mini finde ich diese Einstellung nicht gibt es diese bei der Uhr nicht?
Außerdem bekomme ich auf der GTS, wenn WhatsApp Nachrichten auf dem Handy eingehen, nur die Mitteilung das eine Nachricht auf dem Handy angekommen ist. Laut der Mitteilung kann man an der Uhr auch einstellen das man die Nachricht auf der Uhr lesen kann. Nur gefunden habe ich diese Einstellung noch nicht.
Kann mir jemand helfen?
Außerdem bekomme ich auf der GTS, wenn WhatsApp Nachrichten auf dem Handy eingehen, nur die Mitteilung das eine Nachricht auf dem Handy angekommen ist. Laut der Mitteilung kann man an der Uhr auch einstellen das man die Nachricht auf der Uhr lesen kann. Nur gefunden habe ich diese Einstellung noch nicht.
Kann mir jemand helfen?