Amazfit GTS 2 - Vibration bei Öffnen whatsapp Nachricht ??

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Papa1966

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo Zusammen,

tollte GTS 2, aber warum gibt es beim Öffnen vom WA Nachrichten noch mal eine "Benachrichtigung" als Vibration. Habe ja zuvor eine Nachricht erhalten...nervt etwas...gibt es da ein Lösung?
Danke!

Habe ich bei meiner GTR leider auch. Aber auch noch nichts gefunden, wie es abgestellt wird.

Habe hierzu bereits mit dem Support Kontakt aufgenommen und folgendes als Rückmeldung erhalten:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hello There,

Thank you for contacting us. We apologize if the products caused you any inconvenience.

But we are sorry to tell you that it is not supported to be informed about calls without having to use the telephone function. About the double notification issue, our team has located this issue and trying our best to solve this issue,please wait for our next update to fix the issue.

Regards,

Jessie
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ich habe als Alternative nun die App "Nofitfy for Amazfit" installiert. Hier funktioniert alles - auch die Anrufbenachrichtigung ohne direkt mit BT bzw. der Telefonfunktion verbunden zu sein.

Hab ich bei meiner GTR2 bislang nicht beobachtet 🤔

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Funktioniert auch nur, wenn man eine WhatsApp Nachricht auf der Uhr erhält und dann WhatsApp auf dem Handy öffnet.

@Lucky2012 , bei anderen Uhren, wie zB Samsung Watch gibt es dieses "Problem" nicht. Darum meine Frage

Bei mir ebenfalls keine Vibration an der Uhr wenn ich WhatsApp öffne etc.