Amazfit GTS 2

@elektriker2011 Sehr spürbar. Das reicht um mich zu wecken. Da ich nur durch die Vibration geweckt werden will ohne Ton.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, sweetNougat und elektriker2011
@DerMeilenstein
danke für die Rückmeldung, hört sich gut an. Finde die GTS 2 bzw. GTS 2e sehr interessant.
 
@elektriker2011 Die Vibration ist auch einstellbar. Also wie lange sie vibrieren soll. Nur die Stärke ist nicht änderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und elektriker2011
Wenn die Vibrationsstärke vergleichbar ist mit der GTS (1) kann ich auch bestätigen, dass das gut spürbar ist. Mit der Zeit kann aber ein gewisser Gewöhnungseffekt eintreten. Hab meine jetzt über ein Jahr und wenn ich zur Weckzeit wirklich noch richtig im Tiefschlaf bin, kann es sogar vorkommen, dass ich von der Vibration nicht wach werde. Selten, aber kommt hin und wieder vor. Bin aber auch ne Schlafmütze 😅 Bei mir ist es zum Glück nicht schlimm, wenn es mal ein wenig später wird. Das verbuche ich dann unter "hat der Körper gebraucht". Sleep as Android lässt sich zum Beispiel extrem variantenreich einstellen. Da wird man, wenns drauf ankommt, immer rechtzeitig wach.
 
  • Haha
Reaktionen: DerMeilenstein
Hallo, bin neu hier. Habe seit Samstag eine GTS 2 mini. Die ist hier leider noch nicht gelistet, deshalb schreibe ich im GTS 2 Forum. Hoffe, das ist okay. Auch zum eigentlichen Thema an sich habe ich noch nix gefunden. Habe die Uhr eingerichtet, Zepp & Notify funktionieren seit dem ersten Tag gut. Alles wurde aufgezeichnet und synchronisiert. Jedoch habe ich seit heute Morgen keine Schlafdaten der letzten Nacht mehr in der Notiry-App. In der Zepp-App und auf der Uhr sind diese vorhanden. Woran kann das liegen? Die Tage zuvor hat es tadellos funktioniert. Habe schon extra synchronisiert und Daten neue berechnen lassen, doch für die letzte Nacht will er nichts anzeigen.
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem gehabt & eine Lösung?
Danke & Gruß
 
Ich hab meine GTS 2 seit ein paar Tagen und bin mit dem Schrittzähler überhaupt nicht zufrieden. Normalerweise abends immer so um die 8000-1000 Schritte und mit der GTS2 2500-3000 Schritte.

Das andere Thema ist die Nachrichten Anzeige. Manchmal wird die App beim Namen genannt welche benachrichtigt und zeigt auch das Icon an und meistens steht nur "App" als Name dran und es wird so ein blaues Standardicon angezeigt.

Das sind genau die 2 Features die ich an einer Smartwatch oder Tracker hauptsächlich nutze und beide funktionieren nicht richtig. Das Teil geht vermutlich wieder zurück oder wird weiter verkauft.
 
Die Nachrichten nutze ich nicht, kann dazu also nichts sagen.
Der Schrittzähler ist ziemlich genau. Bei einem gemeinsamen Spaziergang mit meinem Sohn (Apple Smartwatch) hatten wir beide ca. 7400 Schritte ( +/- 50)
Beim täglichen Gassi-Gehen mit dem Hund habe ich ( je nach nach Witterung) drei Strecken: 3100, 3700 und 4100 Schritte. Sie werden stets genau angezeigt.
 
Irgendwas stimmt bei meiner nicht. Bin gerade ca. 40 Schritte gelaufen und es wurde kein einziger gezählt. Auf meinem Zähler hab ich heute 641 Schritte was mir auch schon zu wenig vorkommt.
 
Gestern hab ich die Schritte auf der GTS2 gezählt und sync. auf dem Smartphone mit Samsung Health.

Das Ergebnis war das ich abends die doppelten Schritte auf dem Samsung Health Zähler hatte wie auf der GTS2.

Und da ich Samsung Health schon länger nutze und hier die Schritte auch mit anderen Diensten die ich sonst so nutze übereinstimmen liegt wohl die GTS 2 hier voll daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute zufällig ebenfalls GTS2 und Samsung Gear S2 gleichzeitig die Schritte zählen lassen.
Gear: 2572 Schritte
GTS2: 2550 Schritte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Differenz finde ich ok aber nicht wie bei mir die Hälfte Unterschied...
 
Würde die GTS2 zurückgeben
 
Darauf wird es auch hinauslaufen..
 
Heho...ich hab die GTS2 nun seit 4 Tagen..hatte vorher die Amazfit Bip das ich nu meinem Freund in die Hand gedrückt hab :)
Die Pip hatte ich immer auch zum duschen an ohne Probs. Die GTS2 soll ja an sich wasserdicht sein...allerdings hat sie links an der Seite den Schlitz wo wohl der lautsprecher / Mikro drin sind...da läuft das Wasser dann doch rein?
Hat die jemand von euch schon im Wasser / unter der Dusche umgehabt unds kann mir versichern das das echt kein prob is? Bin da nen Schisser wenn ja eindeutig ne Öffnung da is...hehe

Und ich suche derzeit nach Schutzfolie und so. kann mir da wer schon was empfehlen? Meine Bip hat nämlich leider doch einige Kratzer davon getragen da ich leider immer wieder mit der Uhr gegen Türrahmen oder so knalle :/ Armband hab ich gesehn das ich da wohl im Prinzip auch eins für die Bip kaufen könnte..sah passend aus
 
Darianna schrieb:
Hat die jemand von euch schon im Wasser / unter der Dusche umgehabt unds kann mir versichern das das echt kein prob is?
Ja ist wirklich kein Problem. Nur bei Salzwasser mach ich sie ab.
 
Okay...danke auf jeden fall für die schnelle Rückmeldung...das beruhigt mich schonmal :)
Nu muß ich nur noch etwas mehr durchblicken mit der Uhr...gestern hab ichs nicht geschafft ne Aktivität zu starten (bei der Bip war ja einfach rechts wischen aber da is nix bei der gts)...und wie das mit den anpassbaren Watchfaces funzt hab ich auch noch nicht herausgefunden... aber wird hoffentlich alles :) Son klein bissel anders als die Bip ist die ja doch.hehe

Ich hab mir jetzt neben der Zepp App die Uhr in die Notifiy for Amazfit App eingebunden (wie ich meine alte Bip da rausbekomme weiß ich nicht..) weil die mir irgendwie ...genauere Daten anzeigt..
Was nutzt ihr denn für Apps? Gibt ja scheinbar auch irgendwie gemoddete?
 

Ähnliche Themen

M
  • moklaus
Antworten
0
Aufrufe
81
moklaus
M
1
Antworten
0
Aufrufe
240
1860Multi
1
A
Antworten
1
Aufrufe
1.036
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten