Amazfit GTS

H

hbswmi

Neues Mitglied
0
Guten Tag
Ich hoffe meine GTS in den nächsten Tagen zu erhalten und freue mich auf Beiträge.

Gruß
Hans Bruno
 
Wo hast Du die denn bestellt ?
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979 und hbswmi
Bei Fasttech am 20.09. bestellt mit Ausliefertermin bzw Versendung am 30.09. Bin gespannt ob es dabei bleibt. Sollte schon am 25.09 erfolgen. Drück mal die Daumen...👍👍👍👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Habe auch eine bei cyberport bestellt, gab oder gibt es für 129,x €. Gibt es eine Möglichkeit, die mit einer anderen App zu nutzen? So was wie Gadgetbridge wäre nice!
 
Servus. Kann mir einer ein bisschen was zur GTS sagen?

- Worauf muss ich beim Bestellen achten? EU Version oder Global?

- Welche Benachrichtigungen kann die GTS anzeigen? WhatsApp? Facebook usw?

- Kann ich mit der Uhr telefonieren?

Vielen Dank, Jens
 
hbswmi schrieb:
Bei Fasttech am 20.09. bestellt mit Ausliefertermin bzw Versendung am 30.09. Bin gespannt ob es dabei bleibt. Sollte schon am 25.09 erfolgen. Drück mal die Daumen...👍👍👍👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Heute 3.10.19.....durch 70 Jahre China, erfolgt keine Versendung vor Montag 7.10.19. Weiterhin erfolgte trotz mehrfacher Anfragen keine Reaktion. Bin gespannt wie es weitergeht. Andere Lieferanten u.a. Amazon hatten sowieso den Termin über den 8.10. hinaus angegeben.
Gruß
 
Hier gibt es einen guten Bericht.
Ein Update vom 06. Oktober zeigt arge Probleme mit App-Benachrichtigungen und dem neuesten Firmware-Update auf.
Ausprobiert: Die Huami Amazfit GTS
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Ich hab meine erstmal storniert jetzt. Das mit den Benachrichtigungen ist mir suspekt und davon abgesehen ist sie ja derzeit eh nirgendwo lieferbar. Da kann ich gut und gerne noch warten. Vielleicht tut sich ja bei meiner Amazfit GTR noch was in dem Punkt.
 
Hat denn mittlerweile schon jemand seine GTS erhalten?
 
Nein bis jetzt noch nicht. Bestellung läuft schon 4 Wochen. Werde warscheinlich noch zwei Wochen warten und dann wieder stornieren.
bestellt bei Cyber......
 
Guten Morgen,
meine in Schwarz bestellt Gestern bei Mediamarkt soll Heute wohl kommen.
Bin sehr gespannt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
meins ist auch seit heute unterwegs. Bestellt bei Cyberport
 
Meine bei Cyberport (erst am 21.10. bestellt) hat auch nun eine Paketnummer, die aber bei DPD noch nicht zu finden ist. Das sollte aber sicher heute im Laufe des Tages passieren ;-)
 
Meine ist angekommen... Schöne Uhr... und schnell ist sie auch... erster Eindruck top...
 
Gestern bei Amazon bestellt (die Goldene), heute geliefert. Macht einen wirklich wertigen Eindruck, war schnell eingerichtet und wenn man den Mi Fit Account nutzt (hatte vorher die Amazfit Bip), dann wird auch die Hardware (bei mir auch die Xiaomi Waage) in der Amazfit-App gefunden und eingebunden. Das ist jetzt für mich eine Mischung aus Amazfit Bip und Samsung Gear fit, beides zuletzt benutzte Geräte. Jetzt gilt es Erfahrungen zu sammeln und auf eine lange Akku-Laufzeit zu hoffen. Bei letzterer bin ich ja jetzt von der Amazfit Bip verwöhnt, da musste die Uhr nur 1x im Monat ans Netz.
 
Gestern bei Cyberport bestellt, eben geliefert. Hatte vorher die Pace. Erster Eindruck: Schnell, geniales Display und macht erst einmal so einen exzellenten Eindruck. Ich werde weiter berichten.
 
Ich würde mich über einen Vergleich zur Bip sehr freuen 👍
 
An die Besitzer, könnt Ihr bitte auch was zur Vibration bei Benachrichtigungen sagen? Bei Samsung Active 2 und auch der Watch ist die ja eher lau...eigentlich nur merklich bei Anrufen, da längere Vibration.
DANKE!
 
Ich finde die Vibration recht ordentlich... bisschen stärker als bei meiner Fossil...
 
Kann jemand sagen ob man die Uhr bzw. das Display per "Doppeltip" mit dem Finger aktivieren kann? Oder geht das nur über den Knopf?
 

Ähnliche Themen

M
  • moklaus
Antworten
0
Aufrufe
62
moklaus
M
A
  • Androhillos
Antworten
2
Aufrufe
572
angryjack
A
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
85
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten