GPS der GTS 4 mini

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sportsmann

Sportsmann

Neues Mitglied
8
Ich habe im Urlaub das GPS der Uhr als Tracker missbraucht 😇 Das geht wunderbar 👍
Ich fahre Motorboot in Kroatien und habe mehrere GPS GerĂ€te.Nur zur Spielerei stellte ich die Uhr im Trainings-Modus "Radfahren out door" ein . Das GPS braucht keine 10sec.um sich zu orden 👍-meine Profi GerĂ€te brauchen da viel lĂ€nger.
Nun lass ich die Uhr aufzeichnen und am Ende des Tages sagt es mir wie weit und wie lang. Die Daten stimmen sehr genau mit den ProfigerĂ€ten ĂŒberein .Auf dem Handy habe ich dann den Track auf Google earth👍 So mache ich es jeden Tag. Nach 5 Tagen muss die Uhr aber geladen werden. Eine tolle Sache

Nur: ich möchte gern die Aufzeichnung auf den PC bekommen.Bei meinen ProfigerÀten geht das mit den sogenannten GPX Dateien die die Taten erhalten. Hier ist das kein Problem das auf eine Software wie BaseCamp auszulesen . Wie geht das aber mit dem Handy? Jemand eine Idee?

• Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Ach ĂŒbrigens: ohne GPS und ohne allem , hab ich die Uhr 4 Wochen nicht mehr geladen.Hab gerate mal 0 Bock-das kommt der Swatch zu gute 😊

Du kannst ja mit diversen weiteren Diensten synchronisieren, von denen manche eventuell zum gpx-Export fÀhig sind? Komoot eventuell?

edit: Ups, schon ein paar Wochen her...

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch aktuell.
Hört sich etwas kompliziert an. Arbeitest du damit?

Nö, ist nicht kompliziert. Ich synchronisiere Zepp mit Komoot, dann habe ich dort automatisch alles, was die Uhr aufgezeichnet hat. In Komoot kann ich dann auf den Track gehen und die gpx-Datei herunterladen. Gerade probiert, geht problemlos 🙂

• Danke
Reaktionen: Sportsmann