GTS 4 mini startet zwischendurch neu

sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
217
Hi Leute!

Wie im Titel erwähnt, startet sich meine GTS 4 mini zwischendurch neu.... einfach so, egal welcher Akkustand. Nicht oft, aber doch.... und das nervt einerseits, andererseits finde ich das schon sehr ärgerlich, wenn das ausgerechnet dann passiert, wenn ich gerade ein Sportprogramm laufen habe und alle Daten damit futsch sind.

Seit ich die Uhr bekommen habe, gab es auch schon ein Update, von dem ich gehofft hätte, es würde dieses Problem ausmerzen. Leider nein! Einsenden (hat ja noch lange Garantie) würde ich gerne vermeiden, da es ein Geschenk war und ich meiner Freundin nicht die Freude nehmen möchte.

1. Habt ihr das gleiche Problem mit dem Modell?

2. Lösungsansätze???

Gruß an alle, Fritz
 
zu 1. Nein
 

Ähnliche Themen

M
  • moklaus
Antworten
0
Aufrufe
55
moklaus
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.149
ManuMicky
M
S
  • Sportsmann
Antworten
4
Aufrufe
927
azalee
A
Zurück
Oben Unten