Pulsmessung bei Amazfit GTS 4

A

Androhillos

Neues Mitglied
1
Wie ich anhand von Vergleichsmessungen mit Pulsgurt und GTS 4 festgestellt habe, ist der von der GTS 4 während einer gestarteten Aktivität aufgezeichnete Puls in den ersten 20-30 Minuten erkennbar höher als in der Pulsgurt-Messung. Im Laufe der Zeit gleicht sich der Puls (zumindest bei Ausdauer-Aktivitäten) ziemlich an. Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist?
 
Bei der GTS 4 mini gab es vor dem Update in der Einstellungen die Frage der Trageseite.Das könnte ein Grund sein wenn die Uhr falsch misst wenn die Seite nicht stimmt.KA ob bei der GTS 4 genau so ist aber ich denke mal.Die Trageseite ist mit anderen Dingen seit dem dem Up date verschwunden.
 
Also bei der GTR4 gibt es auch nach dem letzten Update die Tragerichtung. Kann mir nicht vorstellen dass die das bei der GTS4 rausgenommen haben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.149
ManuMicky
M
robertnac
Antworten
23
Aufrufe
1.186
orgshooter
orgshooter
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
84
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten