Upgrade von Amazfit GTS 2 Mini?

A

azalee

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Guten morgen zusammen!

Ich bin mit meiner GTS2 Mini insgesamt sehr zufrieden. Mir fehlen allerdings im Wesentlichen zwei Punkte:

1. Die automatische Trainingsaufzeichnung: die Uhr startet bekanntlich eine Trainingsaufzeichnung nicht von allein und stoppt auch nicht von allein. Diese Funktion hätte ich gerne.

2. VO2max: Obwohl alle relevanten Daten gemessen bzw in die Uhr oder die App eingegeben werden können, wird dieser Wert ja leider nicht ausgegeben.

Ich bin also auf der Suche nach einer Fitnessuhr, die zusätzlich zum Funktionsumfang der GTS2Mini auch diese beiden Punkte erfüllt, an anderer Stelle aber möglichst nicht schlechter ist (besonders bezüglich der Akkuleistung) und nicht allzu viel mehr kostet. Mit der GTS4 Mini würde ich den logischen Nachfolger erhalten, aber vielleicht gibt es Alternativen?

Ich bin ansonsten auch noch auf die Huawei Watch Fit 2 gestoßen, die beide Punkte ja wohl kann, wenn ich es richtig sehe. Hat jemand eventuell dieses Modell im Vergleich zu einer GTS in der Praxis verglichen? Wäre die Huawei eine gute Alternative oder müsste ich da an anderer Stelle Abstriche machen?

Mir ist beispielsweise die Synchronisation mit anderen Fitness Accounts wichtig. Aus der Zepp App kann ich sowohl mit Google Fit als auch über den Umweg Strava mit weiteren Apps synchronisieren. Strava wäre also wichtig.

Ich bin gespannt auf eure Tipps, vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • moklaus
Antworten
0
Aufrufe
28
moklaus
M
A
  • azalee
Antworten
13
Aufrufe
982
orgshooter
orgshooter
1
Antworten
0
Aufrufe
236
1860Multi
1
Zurück
Oben Unten