Mini Was ist aktuell ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sportsmann

Sportsmann

Neues Mitglied
8
Nach kurzer Liaison mit einer Xiaomi Band 8 bin ich wieder zur meiner GTS Mini 4 zurückgekehrt und bereue es nicht.Diese Swatch war mir doch lieber.

Jetzt aber musste ich ein neues Armband kaufen und das noch kurz vor dem Urlaub. 35€ hat mir das gekostet. Fast zeitgleich klappt die Bluetooth Verbindung zum Smartphone nicht mehr-erst nach Drücken einiger Einstellungen aber nicht mehr automatisch wenn ich Bluetooth anschalte.
Ich überlege was wäre denn die Alternative zur Mini 4 wenn ich so mit im Ganzen zufrieden war?

Die mini Modelle sind glaub schwierig. Die GTS Reihe wurde im Prinzip von der Active Reihe ersetzt. Alternativ kannst du dir die neue BIP anschauen. Aktuelle Minis gibt es glaub nicht.

Was ist " BIP" ? Hast du Erfahrung damit?

Danke übrigens!!

Hab eben auch nach der GTS 4 Mini gesucht. Die gibt es nicht mehr?
Welche wäre denn größentechnisch der Nachfolger?

Die Minis haben glaub gar keinen Nachfolger. Die anderen sind glaub alle größer.

BIP ist die Amazfit BIP. Bin mir nicht sicher, ob es eine Abkürzung ist. Die heißt halt so. Ist etwas abgespeckt aber auch günstiger.
Amazfit Bip serie smartwatch

Eigene Erfahrungen habe ich damit nicht. Aber die hatte ne gute Fan Base, insbesondere wegen dem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Ansonsten mal die Active anschauen. Das ist im Prinzip der GTS Nachfolger. Ich persönlich fand den Größenunterschied der GTS Mini und der normalen GTS am Arm nicht entscheidend.

• Danke
Reaktionen: Murph
Zurück
Oben Unten