Amazfit Stratos 3 keine Telefon-Benachrichtigung

Yomogi

Yomogi

Philosoph
4.088
Hallo,

meine Stratos 3 bekommt keine Benachrichtigung (und auch kein vibrieren) wenn ich auf meinem Samsung S10 angerufen werde! Mit WhatsApp hingegen klappen die Benachrichtigungen (inkl. vibrieren) auf der Stratos 3!

Zepp App ist aktuell.
ROM auf der Stratos 3 ist ebenfalls aktuell.
Die Berechtigungen, die während der Installation verlangt wurden, sind alle aktiviert worden.

Nun bin ich ratlos...
 
Hab zwar keine Stratos aber der Mechanismus sollte mit der GTR4 identisch sein. Ich gehe davon aus dass du das Telefon in den Benachrichtigungen aktiviert hast. Wähl mal das Telefonsymbol in den App Einstellungen im Zepp. Bei mir sieht das so aus wie im Bild und es funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240420_173346_Zepp.jpg
    Screenshot_20240420_173346_Zepp.jpg
    193 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
0
Aufrufe
253
Yomogi
Yomogi
L
Antworten
0
Aufrufe
315
Lance+
L
F
  • fischman
Antworten
15
Aufrufe
2.096
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Zurück
Oben Unten