Navigation mit Aufzeichnung starten auf der Amazfit T-Rex 3?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrissilix

chrissilix

Enthusiast
1.464
Hallo,

Wie kann ich auf meiner neuen T-Rex3 eigentlich eine Tour aufzeichnen ? Wo starte ich da die Navigation ?
Wo würde der Tourenplan dann gesichert ?

Sorry das ich hier so unvermittelt frage aber ich bin neu bei der T-Rex. :)

Wenn du bei Training die automatische Erkennung angeschaltet hast, dann startet das Tracking meist wenige Meter nachdem du losgegangen bist. Achtung bei Pausen kann es sein, dass die Automatik dann die Tour beendet und beim weitergehen neu startet. Dann hast keine komplette Tour bei der Auswertung / Tracking.
Ansonsten auf der Uhr obere rechte Taste sollte das default sein. Kurz drücken und dann das Training manuell starten.
Die Tour findest du dann nach Sync in der Zepp App. Dort unter Training findest du die Tour und und wenn du die Tour anschaust kannst du oben 3Punkte Menü - Bearbeiten, verschicken, exportieren und diesen Track speichern.

• Danke
Reaktionen: chrissilix
Kann ich mit der T-Rex3 die GPS Daten meines aktuellen Standort abrufen und anzeigen lassen ?
Wie mache ich das ?

Mit der App GNSS Sattelite Information.

@chrissilix Für die T-Rex 3 und verschiedene andere Uhren gibt es die Mini-App "Geografische Koordinate". Der Herausgeber ist Zepp Health.

An app that provides coordinates of current location. When you are outdoors, open this application, it will automatically turn on the positioning function, and after successful positioning, it will show the latitude and longitude of the current location. For example, if you are in an outdoor area, the current geographic coordinates will be "40°4'25.92''N ,116°14'25.07''E" when you use this app.

Anhänge

• fbde7a3e2dd5e3df1f175a08d39d1efd.png
    fbde7a3e2dd5e3df1f175a08d39d1efd.png
    8,9 KB · Aufrufe: 6
Kann man mit der T-REX 3 auch die Gezeiten anzeigen lassen, wegen dem Surfen uns so ?