Neue Route beim Navigieren mit der Amazfit T-Rex aufzeichnen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrissilix

chrissilix

Enthusiast
1.536
Hallo,
da ich gelegentlich gerne mal neue Wege und Routen gehe fände ich es super wenn ich die mit meiner T-Rex 3 aufzeichnen könnte.
Gibt es da eine Möglichkeit und wenn ja, wie mache ich das am besten ?

Du startest deine neue Route / Training entweder automatisch oder manuell.
Nach der Route/Training beendest du deine Training auf der T-Rex.
Dann gehst du in die Zepp App und - die Route die du gerade aufgezeichnet hast - dann drei Punkte Menü und Exportieren.

Das heißt ich wähle "Wandern" und gehe ins Untermenü zu "Navigieren" und dann aufzeichnen ?

Ich glaube du möchtest während einer Aufzeichnung navigieren, oder?

Das geht meines Wissens nicht.

Nein, ich möchte einfach eine neue Tour aufzeichnen während ich sie gehe. Manche Wege sind noch neu und manchmal gehe ich auch einfach drauf los und da wäre es toll wenn ich diese Strecke mit der T-Rex 3 aufzeichnen könnte um sie evtl. später als Navigation zu haben.

Dann starte doch einfach eine Aktivität und beende sie wenn du wieder zu Hause bist.

Verstehe dann die Frage nicht. Sorry.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Ahh stimmt dabei wird die Route ja auch aufgezeichnet. Kann ich die später nutzen für eine Navigation nach dieser Aufzeichnung ? Muss ich diese dann erst irgendwie exportieren ?
Sorry für meine umständliche Fragerei aber ich war ganz auf die Navigation fixiert. :1f648:

Jepp, du kannst die Route dann nach beendigung exportieren.
Um diese dann als Route zur Navigation zu verwenden, gehst du in der Zepp App unter Training ganz nach unten. Dort bei meine route ist erklärt wie du Routen importieren und verwenden kannst. Also eigentlich nur die gpx datei auf dem Smartphone mit Zepp öffnen - Route ggf. bearbeiten und speichern. Dann an die Rex senden und dort verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
Aber wenn man die Route nachläuft funktioniert das Gehen Programm nicht, oder?