[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Habe jetzt alles ausprobiert, die SMS app mit root explorer hin und her geschoben, in Rom zip die apk in alle möglichen Ordner geschoben, system nochmal formatiert, neu geflasht. Kriege die inverted SMS apk nicht zum laufen. Das merkwürdigste ist, habe immer die stock SMS apk, obwohl ich sie gelöscht habe :confused:...

versuch diese mal hier,
ja das hatte ich auch egal was ich versucht hatte.
Nimm diese mal und füg sie in die Rom ein und lösch die andere mms.apk aus deinen Gapps!
Dann mit Wipe Cache/dalvik die Rom drüber bügeln
So hat es bei mir geklappt

So bin raus für Heute
Gn8 zusammen

Anhänge

• Mms.apk
    2,6 MB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, bis denn Jori...

ich hatte mir vor längerer Zeit mal aus den inverted Gapps die Mms.apk rausgezogen, da es die einzige ist, die ich inverted haben will.
Die liegt auf der sd-card und wird dann nach nem Neuflashen einfach mit nem Explorer installiert.
Funktionierte bisher in jeder Rom problemlos.

Mal kurz meine ersten Erfahrungen mit der v7Exp.:

Erster Start: holprig und langsam ... daher Reboot, dann gut

Einrichtung: Problemlos

SMS-App: bei mir vorhanden (habe die Inv-Gapps-14.01.2013 geflasht, wie immer, weil die GEIL sind)

NavBar und Statusbar: waren zunächst nicht da ... erneuter Reboot, Tadaaaa, beide da ...

Fazit: Läuft erstmal .. und gut und zügig

@Dirk: Dein schöner bunter Signal-Wifi-Mod, läuft der unter 4.2.2 auch (bin faul, keinen Bock auf Backup und Test :tongue: )

Danke, Team T-Rex :thumbsup:

Edit:

4.2.2 PIRATES ED. (EXPERIMENTAL)
Last Version:
ak.685.422.Pirates.zip
Differential Changelog: Link
Github: Link

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand nochmal genauer erklären wie ich das T-Rex Wasserzeichen entfernt bekomme? Reicht einfach die APK mit Winrar auseinander nehmen oder muss ich das signen etc. pp.?
Oder hat jemand da schon etwas fertiges? Weil das stört mich echt bisschen sehr ^^

Nicht auseinandernehmen, NUR öffnen.

Sent from GNex...

Dirk64 schrieb:
Nicht auseinandernehmen, NUR öffnen.

Sent from GNex...

oder diesen Thread mal durchstöbern ,
irgendwo auf Seite XY steht die Lösung

Es ist die background_holo_dark.png in framework-res.apk/res/drawable-n;)dpi (°^°) wenn ich mich nicht irre.

Sent from GNex...

http://db.tt/BxYyLtTh

Wer Interesse hat, hab mir einen Lockscreen gemacht.
Einfach mit Metamorph flashen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360858677931.jpg
    uploadfromtaptalk1360858677931.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 515
  • uploadfromtaptalk1360858697172.jpg
    uploadfromtaptalk1360858697172.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 626
*Schüttel* Nexus läuft aber noch...?

Sent from GNex...

Besser den je :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Mit H96 würde ich es vielleicht nehmen ;) :p

... send with GNx - T-Rex 7.0Exp. ...

Dirk64 schrieb:
*Schüttel* Nexus läuft aber noch...?

Sent from GNex...

:D:D:D
Ja, der FC Bayern ist sicherlich nicht jedermans Sache, aber die Idee mit der Schale finde ich garnicht mal so schlecht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Bvt schrieb:
Mit H96 würde ich es vielleicht nehmen ;) :p

... send with GNx - T-Rex 7.0Exp. ...

Aha, noch ein Niedersachse hier am Start. Hallo Nachbar :D...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich wollte ihn ja nur aufziehen;), bin halt Nordlicht.

Sent from GNex...

eine frage ins trex forum ohne das es sich direkt auf die trex bezieht...man möge mir vorab verzeihen:cool2:egal welche rom ich mir flashe , soeben die tr 6.0(immer fullwipe + format system) also clean laggt der einrichtungsassistent jedesmal unheimlich...woher kommt das?oder ist das ein inselphänomen und mein nexus ist:scared: diese eine insel?

Solange es nur beim EA auftritt, ist es ja halb so wild, oder? Bei mir hat es jedenfalls noch nie gelagt, beim einrichten ;) Dafür habe ich seit 2-3 Versionen reboots. Sind zwar hot reboots, also ohne pin Eingabe, merke manchmal erst, wenn ich das gerät aufwecke und in der statusbar die Meldung von trickster steht," beim booten eingestellt". Trotzdem nervig. Naja, wird glaube ich Zeit für ein fullwipe :rolleyes:...

klimo schrieb:
Solange es nur beim EA auftritt, ist es ja halb so wild, oder? Bei mir hat es jedenfalls noch nie gelagt, beim einrichten ;) Dafür habe ich seit 2-3 Versionen reboots. Sind zwar hot reboots, also ohne pin Eingabe, merke manchmal erst, wenn ich das gerät aufwecke und in der statusbar die Meldung von trickster steht," beim booten eingestellt". Trotzdem nervig. Naja, wird glaube ich Zeit für ein fullwipe :rolleyes:...

Habe ich seit 6.0 auch , der hängt sich dann auch ab und zu auf wenn ich was Schreine zB

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@defjam
Hast du es schon mal mit fullwipe versucht?...

Zurück
Oben Unten