[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hast ja noch rechtzeitig die Kurve bekommen ;)...PS: Komm gib es zu, hast bestimmt an die nadine gedacht, wo du es geschrieben hast. Deswegen "die" Statusbar Balken :flapper::D...

Ne diesmal nicht:flapper:, man sollte nur nicht zwei sachen gleichzeitig machen !!:D:D

T-REX600 schrieb:
Edit: Bitte selbst ändern:

com.dustinb.theme.cobalt-1.apk\res\drawable-xhdpi\com_android_systemui_status_bar_close_off.png

oder

SystemUI.apk\res\drawable-xhdpi\status_bar_close_off.9.png
Also nur die graue png durch die blaue ersetzen und dementsprechend in status_bar_close_off.9.png umbenennen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, ist doch einfacher als man denkt !!! :D:D:D

Ja, für dich ist es sicherlich einfach ;) Hoffe, die anderen empfinden es auch so :)
Also, eine grobe Anleitung. Die TREX Rom zip auf dem Rechner öffnen ( nicht entpacken ) In den von TREX beschrieben Ordner navigieren. Dort die graue png durch die blaue ersetzen und dementsprechend umbennenen. Die Rom zip schliessen und auf dem Gnex flashen. Hoffe, es ist jetzt bissel verständlicher ;)...

Edit: nimmt einfach die png aus dem Anhang, sie ist schon fertig umbenannt. Einfach in den Ordner reinschieben, dann überschreibt sie die graue ;)...

Anhänge

• status_bar_close_off.9.png
    status_bar_close_off.9.png
    806 Bytes · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nadine09
Vielleicht hilft es ja, sich auch mal ein wenig einzulesen,dann gehts einfacher und man ist in der Lage ein paar Dinge selber und einfacher zu ändern:sleep:

Ah ja jetzt ja :D:D:D:D

klimo schrieb:
Ja, für dich ist es sicherlich einfach ;) Hoffe, die anderen empfinden es auch so :)
Also, eine grobe Anleitung. Die TREX Rom zip auf dem Rechner öffnen ( nicht entpacken ) In den von TREX beschrieben Ordner navigieren. Dort die graue png durch die blaue ersetzen und dementsprechend umbennenen. Die Rom zip schliessen und auf dem Gnex flashen. Hoffe, es ist jetzt bissel verständlicher ;)...

Edit: nimmt einfach die png aus dem Anhang, sie ist schon fertig umbenannt. Einfach in den Ordner reinschieben, dann überschreibt sie die graue ;)...

status_bar_close_off.9.png.png??????
glaube da stimmt was nicht Klimo:scared:

Haha :D Ja, versuche es die ganze Zeit zu ändern, kriege es aber nicht umbenannt. Kannst du bitte die png richtig umbenennen und hier posten, sonst kriege ich noch zu viel, grrrr..

Wieder im stink normalen Windows Explorer umbenannt ! Klimo Klimo Klimo

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
Haha :D Ja, versuche es die ganze Zeit zu ändern, kriege es aber nicht umbenannt. Kannst du bitte die png richtig umbenennen und hier posten, sonst kriege ich noch zu viel, grrrr..
Öffne mal mit Winrar die png dann gehts !!!

Habs jetzt geschafft, verdammt. WtF :D..

dann werde ich mein Glück mal versuchen! Dankeschön das Ihr euch gekümmert habt. Ich freu mich! und wenn ich scheitern sollte erlaubt TREX dem Jori vielleicht doch mir ausnahmsweise eine flashbare . zip zukommen zu lassen "klimper klimper"?

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V7.0 in Tapatalk

7.1 ist genau meins. PGM und Einstellungen per Quick Toggles. Super.

Jetzt stört mich nur noch der...

Nur Spass.

Bei mir geht pgm nicht...unter 7.1. Ich dachte man muß erst einen anderen Kernel nutzen.

PGM hat nichts mit der ROM zu tun,ist eine reine Kernel Angelegenheit und der 691 von AK soll PGM unterstützen

Dominik79 schrieb:
Bei mir geht pgm nicht...unter 7.1. Ich dachte man muß erst einen anderen Kernel nutzen.
Bei mir funzt PGM, aber erst nachdem ich ein update im PlayStore gemacht habe. Wenn du die app mit TB wieder hergestellt hast, ab in den PlayStore und update machen ;)...

@ Klimo ein kleiner Fortschritt des Custom carrier Labels

Anhänge

• Screenshot_2013-02-18-19-31-44.png
    Screenshot_2013-02-18-19-31-44.png
    4,9 KB · Aufrufe: 433
Mal an alle 7.1-Benutzer die Frage ... ist der kleine weisse Fleck ganz unten im eingebauten Dino-Wallpaper des Standard-Themes/Lockscreens weg , oder müsste man den selbst wegradieren ?? Sorry , bin noch am Vorbereiten zum Flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Jori66 schrieb:
@ Klimo ein kleiner Fortschritt des Custom carrier Labels
Jori, ich verneige mich vor dir :D Grosses THX, diese graue Schrift im CL geht mir mächtig auf die Eier :rolleyes2:. Habe heute RomanBB von AOKP angeschrieben, ob er einen Tip geben könnte, wo die verflixte XML Datei sein soll, aber ob ich da eine Antwort bekomme, glaube ich weniger. Also, weiter so, top :thumbsup:...

ja mal abwarten ob der dir zurückschreibt,glaube ich aber weniger.
Den Rest werden wir schon irgendwo finden

Zurück
Oben Unten