K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #3.401
Hast ja noch rechtzeitig die Kurve bekommen
...PS: Komm gib es zu, hast bestimmt an die nadine gedacht, wo du es geschrieben hast. Deswegen "die" Statusbar Balken 
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also nur die graue png durch die blaue ersetzen und dementsprechend in status_bar_close_off.9.png umbenennen???T-REX600 schrieb:Edit: Bitte selbst ändern:
com.dustinb.theme.cobalt-1.apk\res\drawable-xhdpi\com_android_systemui_status_bar_close_off.png
oder
SystemUI.apk\res\drawable-xhdpi\status_bar_close_off.9.png
klimo schrieb:Ja, für dich ist es sicherlich einfachHoffe, die anderen empfinden es auch so
Also, eine grobe Anleitung. Die TREX Rom zip auf dem Rechner öffnen ( nicht entpacken ) In den von TREX beschrieben Ordner navigieren. Dort die graue png durch die blaue ersetzen und dementsprechend umbennenen. Die Rom zip schliessen und auf dem Gnex flashen. Hoffe, es ist jetzt bissel verständlicher...
Edit: nimmt einfach die png aus dem Anhang, sie ist schon fertig umbenannt. Einfach in den Ordner reinschieben, dann überschreibt sie die graue...
Öffne mal mit Winrar die png dann gehts !!!klimo schrieb:HahaJa, versuche es die ganze Zeit zu ändern, kriege es aber nicht umbenannt. Kannst du bitte die png richtig umbenennen und hier posten, sonst kriege ich noch zu viel, grrrr..
Bei mir funzt PGM, aber erst nachdem ich ein update im PlayStore gemacht habe. Wenn du die app mit TB wieder hergestellt hast, ab in den PlayStore und update machenDominik79 schrieb:Bei mir geht pgm nicht...unter 7.1. Ich dachte man muß erst einen anderen Kernel nutzen.
Jori, ich verneige mich vor dirJori66 schrieb:@ Klimo ein kleiner Fortschritt des Custom carrier Labels